94er Golf III Cabrio angeboten bekommen

  • Moin,


    mir wurde heute ein 94er Golf III Cabrio angeboten. Ist glaub dunkelblauperlefekt (habe es vor einiger Zeit einmal gesehen und sah augenscheinlich top aus).
    EZ ist 94 (k.A. wann genau), hat knapp 140000km runter und den 1.8l Motor mit 90PS. Beim Getriebe handelt es sich um die 4 Gang Automatik. Checkheft ist keins vorhanden, aber der Zahnriehmen wurde letztes Jahr erneuert. TÜV/AU ist ist noch ein Jahr. Hat die Golf IV Scheinwerfer und ansonsten folgende Ausstattung: 4x eFh, Recarosportsitze, Alus, ZV mit FB. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Dach sowie Mechanik sollen in einem einwandfreien Zustand sein. Ebenso Motor und Getriebe.
    Was meint ihr? Kosten soll er 2800€.


    Grüße


    David


    edit: 2 Airbags, ABS und Servo hat er auch

  • Moin,


    also wenn den für 2500,-- runtergehandelt bekommst würd ich den sofort nehmen, wenn der in dem Zustand ist, bei ebay gehen die Dinger z.Z. auch so und höher weg, meine Freundin sucht auch schon ewig ;-)


    gruß paddy

  • Hi,
    der Preis hört sich gut an.Würde aber auch sagen 2500.Alleine schon wegen der Automatik.