Tuning Summer Camp

  • Tuning Summer Camp vom 01. – 03.08.2008



    Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der Flugplatz Bautzen wieder seine Tore und lädt zu dem markenoffenen Tuningtreffen der Saison.


    all Cars welcome – unter diesem Motto streiten an 3 Tagen die Schnellsten, Schönsten und Lautesten um Pokale, Preisgelder, Lob und Anerkennung in den Kategorien 1/4 – Meile Rennen, Show & Shine, Sound Off. Auf der 1/4 – Rennstrecke gibt es 2 x 200 € Preisgeld zu gewinnen.


    Egal ob Alfa, Lada, Opel, Skoda, VW, Zastava – alles was 4 Räder hat, ist herzlich willkommen.


    Ein großes Campingareal, Club- und Funwettbewerbe, Sommerparty und vieles mehr machen das Tuning Summer Camp zum etwas anderen Treffen.


    Dieses Jahr wurde noch mehr Gas gegeben, um das Beste für Euch rauszuholen:


    • Als absolutes Highlight erwartet Euch dieses Jahr ein Überraschungsgast aus der DSDS-Staffel!


    • In mehreren Foren könnt Ihr das „Rundumsorglos-Paket“ bestehend aus 4 Freikarten, einem clubeigenen Dixi und einem Tankgutschein im Wert von 20 Euro gewinnen


    • Und ohne etwaige Mehrkosten ist das Anreisen bereits schon ab Donnerstag möglich.



    Alle Infos findet Ihr auf unserer brand neuen Homepage unter www.sommertreffen.com


    Anmeldungen und Fragen bitte in englischer oder deutscher Sprache an info@sommertreffen.com


    Wir freuen uns auf Euren Besuch



    Euer IDECON-team

  • Hallo Leute,


    das Wochenende soll ja heiß werden und passend zu dem schönen Wetter haben wir ein paar heiße News für Euch:


    Pool-Aktion zum Tuning Summer Camp!


    Wir befüllen am Freitag und Samstag Eure mitgebrachten Pools. Meldet Euch einfach direkt bei der Feuerwehr vor Ort und für einen kleinen Obolus geht´s ab ins Wasser!


    Also bis zum Wochenende.


    Liebe Grüße


    Julia

  • joo bin auch dabei....


    hab ja das rundumsorglos-paket gewonnen ;) d.h. 4 karten + 1 Dixi klo + 20 € gutschein :D


    und ich hab vor 4 wochen schon 4 karten gekauft^^


    hoffentlich werd ich die karten noch los :D

  • joo war ein feines treffen


    virtl mile bin ich auch ma mit gefahren....naja ne 19 sec. hab ich


    und dann ist mir ein Opel ticra in mein Golfi gefahren :(:( :(sauerei...

  • War ja auch, leider hat das Wetter gerade für die Meile nicht so mitgespielt. Waren ja schöne Rennmonster dabei!


    Bilder werden ab morgen online sein. Verlink die dann mit hierher.

  • ich will mal wissen wo die anderen bilder alle sind, da sind doch haufn leute mit "spezial" kameras rum gerannt?!^^


    der polo mit 1047 PS war auch da!?

  • Der kam am Samstag gegen 1700h an, als ich grad los bin, da fing es ja aber auch grad wieder mit regnen an.


    Am Sonntag soll er noch ein 9,5 gefahren sein.


    Bilder gibts zum Beispiel noch auf djpj.de, Snapscout sollte auch welche haben und weitere einschlägige Tuningseiten.

  • Leider hatte er wegen der "beschissenen" Ampel nen Wasserschaden und ich hab ihn nicht mehr fahren sehen. :(


    Den Polo hät ich mir auch nochmal gern angeschaut.