Hat noch jemand ABE´s von Raid und Momo?

  • Moin.
    Habe hier ein paar Lenkräder aber keine ABE´s dazu was mich ein weing stört.
    Dabei geht es um das Momo Corse typ 32D, dann ein Raid 16 (glaube ich) hat 34cm durchmesser, und dann nen altes Raid (glaube 36cm habe nur kein Bild und Nummer zur Hand) Glaube das war so eins mit Löchern in den 3 Streben aber nagelt mich nich tfest (is bei meinem Bruder im Polo verbaut)
    Hat evtl. jemand noch solche ABE´s rum fliegen die er nicht brauch, Rote wären orginal besser, schwarz/weiss kann ich ausdrucken :-)
    Falls jemand was hat bitte umbedingt per Mail melden sascha_sprenz@yahoo.de



    Gruss Sascha

  • hi,
    wenn eine KBA hinten auf der speiche ist, dann kannst einfach zum tüv fahren und eintragen lassen, fertig.


    Oder willst du die abe`s haben weil du die lenkräder bei ebay weg hauen willst?
    Ich hab die roten kleinen bücher, aber warum sollte ich sie dir schicken, du kannst ja eh nicht alle verbauen auf einmal. ich hab für MOMO D32, D28, Hella 36cm mit je 3 löcher in den speichen, und div. Raid Lenkräder
    LG

  • Moin.
    Ne ich haue nix bei Ebay rein ich kaufe gern Lenkräder ein (billig) und sammel die. Wenns mir in den Sinn kommt verbau ich das oder dies oder welches ich gerade mag und DAFÜR wollt ich die ABE´s
    Für das Momo Corse hab ich nun 2 (2 Lenkräder 2 ABE´s) aber wenn du noch ABE´s hast die du nicht mehr brauchst nehm ich die gern. Ist ebend alles ne Preisfrage denk ich mal.


    Gruss Sascha

  • Hat sich erledigt hab Orginale für Lau bekommen was ich sehr Fair fand.


    Gruss Sascha