wo finde ich Schaltpläne vom PF motor oder gesammten gti ????

  • hi



    ich hab nen pf motor bei mir eingebaut, doch bekomme ich ihn irgendwie nicht zum laufen.


    weiß jemand wo ich den schaltplan vom pf motor her bekomme, oder am besten gleich vo ganzen gti mit pf motor?


    wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. da das auto nnun schon 1 jahr steht und ihc nicht weiter komme.



    danke euch schonmal im vorraus.


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Stromlaufpläne von der alten ZE und zu Monojetronic und KE-Jetronic findet man im Jetzt helfe ich mir selbst Band 112 ( Golf Jetta 1.6-1.8 )


    Stromlaufpläne von der neuen ZE für Monojetronic und Digifant gibts im Etzold (So wirds Gemacht - Band 44 Golf,Jetta - 1.6-1.8.


    Mit MKB - PF haste Digifant, darüber findest im Etzold brauchbare Stromlauftpläne für Klopfsensor, Leerlauf und Vollastschalter, Lambdasonde, Einspritzventile und fürs Steuergerät (dieses aber nur bis zum Stecker).


    Die Bücher kosten jeweils ca. 20€. alternativen für an die Schaltpläne zu kommen fallen mir keine brauchbaren ein, da VW die nicht freiwillig rausrückt :wink:

    Vergib ihnen ihre Sünden, denn sie wissen nicht, was sie tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Lowpower ()

  • Zitat

    Original von Lowpower
    ..., da VW die nicht freiwillig rausrückt :wink:


    Also bei uns ist das kein Problem. Kommt wohl immer auf die Werkstatt an. Oder wie :D man selber ist :].

  • @ hotte:


    brauch die auf deutsch.


    muss ich mal gucken das ich son buch finde. hat keiner pläne bei sich rum liegen????



    mfg

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • hm gut. schade sind doch english. reicht doch.
    na gut dann musst du dir eine VW werkstatt suchen die dir die kopieren/ausdrucken oder du suchst dir eine werkstatt die autodata besitzt. da sind die auch drin.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...