Welche Endstufe??

  • Pinky02
    die seite wo du mir di frontlautsprecher gezeigt hast kommt mir en bisschen komisch vor.also da bin ich vorsichtig was da in der agb drinn stand:
    Gerichtsstand ist, soweit gesetzlich zulassig, der Sitz der Firma (Hauptniederlassung) in Griechenland. Es gilt ausschliesslich griechisches & Europaisches Recht.

  • Ja hab die auch nur genommen weil dort wo ich kaufe bei dem hertz System keine Bilder bei waren :P Und ich kenn das ja von mir auch wenn ich weiß das es gut ist und das ich was ohne bedenken kaufen kann möchte ich trotzdem erstmal ein Bild sehen auch wenn das über Klang und Leistung nix aussagt.


    Ansonsten kannste hier http://www.extremeaudio.de/ ohne bedenken einkaufen. Leute aus meinem bekanntenkreis kaufen dort auch immer ich eben so und keiner hatte bisher Probleme.


    Die Seite führt auch die all die produkte die ich dir aufgelistet hab.



    Um DNW´s Wort nochmal hervorzuheben ich kann dir ebenso empfehlen den Sub Später zu kaufen und erstmal nur Amp und FS zu kaufen.


    Da kannste dir dann ZB. die Audio System f4- 380 mit dem Hertz DSK holen kommst aber noch etwas über 400€. Hast dann allerdings am ende richtig Dampf obwohl die Amps die ich dir empfohlen hab auch recht gut sind und bei den anderen Komponennten völlig ausreichend sind.


    Kannst soweit nix flasch machen.

  • Hex danke,
    glück gehabt das ich nicht sofort bestellt hab xD
    ja werd ich wahrscheinlich auch so machen.bin jetzt kein bassfreak deer ne anlage brauch bis die scheibenwischer flattern nur was wo ma mal en bisschen lauter musik hören kann:-)
    danke für den tipp
    gruß

  • Wenn du lust drauf hast kannste den Bull Audio Sub schon ordentlich zum tanzen bringen zu wenig Bass haste mit dem auf kein Fall vorallem er spielt bei jeder Musikrichtung sehr gut, genau wie das Hertz DSK.


    Lass mich am Ende Wissen für welche Komponennten du dich entschieden hast ansonsten wünsch ich dir natürlich viel spaß mit deinem zukünftig neuem System.


    Und wichtig daran denken das du die nen gescheites Stromkabel besorgst also 35mm³ das wirkt sich auch sehr auf den Klang aus :)

  • ja? wusst ich garnicht.gut zu wissen also hab mir jetzt nur mal das frontsystem bestellt bin mal gespannt wie sich das mal so anhört dann kommt jetzt noch in den nächsten paar tagen der verstärker un dann direkt der sub un dazwischen der kondensator natürlich :)
    würde der eigentlich auch gehn??ich weiß ja nicht wie das mit den ohm undso iss.
    http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1925_1928&products_id=4151

    Einmal editiert, zuletzt von SirMixALot ()

  • Kennwood ist zwar viel beliebt ist allerdings in der scene nicht beliebt und wird auch nicht empfohlen.


    Bei Amps Tauchen folgende Mark auf:


    Audio System
    Audison
    Eton
    JL-Audio
    Rockford
    SPL-Dynamics
    Soundstream
    Steg
    U-Dimension


    Die Drei die ich dir da aufgelistet haben sind eigendlich schon so das Absolute Minimus was ich dir persöhnlich empfehlen kann mit dem ganzen billigkram kann ich dir nicht weiterhelfen will ich ehrlich gesagt auch nicht.


    Wenn es dir etwas zu teuer ist versuch doch bei ebay was gebrauchtes zu kaufen.


    PS: Der klang deines FS verändert sich wieder wenn du eine Amp dazwischen hängst.


    Welches Radio hast du eigendlich ?

  • achso also ne stufe für weniger würdest du auch nich kaufen..
    im mom noch en no name radio also i-ne marke die keiner kennt kp was das iss.muss mal gucken muss mir auch noch en ordentliches kaufen..:-(

  • Hab im mom auch 2 no name endstufe da mir meine MPX 600-2 kaputt gegangen ist :( jetzt muss ich erstmal warten bis ich das Geld für eine neue zusamm hab.


    ich fahr lieber mit schlechtem klang rum als das geld für irgend nen qwatsch rauszuwerfen.

  • wie hoch wäre denn dein budget für ne stufe? du willst sub und fs damit betreiben?
    wenn du nicht so viel kohle ausgeben willst, kann ich dir bei der suche auf ebay helfen :wink:
    da sind in letzter zeit recht viele echte geheimtips zwischen - und zwar günstig, weil sie niemand kennt :D


    gruß, macone

  • also im mom iss mein geld ganz weg hab mia ja das front system von hertz bestellt das bestimmt morgen oder übermorgen kommt.juhu=)
    und ne endstufe kauf ich mit nächste woche nach meinem 18ten;-)was kohle bedeutet xD
    ja un dann noch den sub aber darf net zu viel werden muss noch so viel machen an meinem golf:-(

  • Zitat

    Original von SirMixALot
    muss noch so viel machen an meinem golf:-(


    noch issa ja net dein :wink:


    MFG
    Chris

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...