Wörthersee 2009, wer ist Dabei??

  • ich denke mal wenn sich einer ausm freundeskreis findet der mitkommt dann auf jeden fall!!!



    aber keiner meiner freunde ist mit meinem mottovorschlag "the 90s are back - proleten auf tour" einverstanden :(

  • Hallo bin auch schon 43 fahre aber dieses Jahr das erstemal zum Wörthersee,habe auch schon die Karte bestellt.Werde mit meinen beiden Töchtern 8+12 Jahre hinfahren .Übernachten werden wir weiter außerhalb auf einen Campingplatz.Los geht es von Mittwoch auf Donnerstag(wegen Schule)von Rees aus.Gruß Peter

  • erstens bin ich als kärntner natürlich mit dabei, nachdem ich ja nur 15 minuten vom see wegwohn :)


    und zweitens @ ledergolf: echt respekt vor deiner meinung und deiner courage, dem ist nichts hinzuzufügen, bis auf: Scheiß Typen mit orangen Hüten (Jägermeisterproleten) --> Verhauen das ganze Treffen...


    Deshalb ist das Treffen vor dem Treffen ja mittlerweile das eigentliche highlight für einen richtigen Autofan!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • ich bin auch am überlegen aber genau das was ledergolf sagt hält mich irgendwie davon ab... weil ich kein bock auf irgendwelche prolos hab die sich die ganze zeit nur hirnlos die kante geben und deine meine freundin anbaggern X( darauf kann ich nämlich gut verzichten und spaß hab ich dann so ganz sicher auch nicht..
    schade eigentlich

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Wenn Du mit Deiner Freundin hinfährst, brauchst Du weniger Anbaggerei zu befürchten als eine alleinfahrende Frau! Da hilft nicht mal der Ehering am Finger, Du wirst IMMER blöd angemacht. "He, Alte, ich besorgs Dir besser als Dein Mann! Wo ist der denn? Paß auf, daß der in Deiner Abwesenheit keine andere b.... !"


    Harmloser sind die blöden Sprüche wegen meines Alters. "Oma" oder "Faltentussi", hm, ich weiß, in meinem Alter haben einige Kerle keine Haare mehr, die sollns selbst merken, ob Frau/Mann mit 45 noch so glatt ist wie ein Babypopo.


    Ich habe keine Angst vor solchen "Eierschalen-hinter-den Ohren-hab"-Kerlchen, die bekommen eine auf die Löffel und das wars. Eine Nüchterne ist den besoffenen Kerlen immer überlegen, die kaum noch auf den Beinen stehen können und blöd labern.


    Am liebsten würde ich wieder mal auf Treffen fahren, aber die ganze Szenerie ist dem Kapitalismus geopfert worden. Treffen sind mittlerweile Sauforgien, es geht schon Freitag abend los, am Samstag abend weiter und Sonntags früh steigen die dann mit Restalk hinters Steuer... Erzähl mir nicht, die wären nach 5 Stunden Schlaf und mind. 3 Promille wieder nüchtern. Es gibt auch einige vernünftige Wesen, die nüchtern bleiben, aber die sind in der Minderheit.


    Weiterhin hab ich keine Lust mehr, Dumme vor ihrer eigenen Blödheit zu bewahren. Wenn man schon unbedingt auf einer Wiese seinen neuerworbenen Auspuff (ohne ABE!) montieren muß, dann sollte man wenigstens die Karre so hochbocken, daß sie keinesfalls runterkommt, wenn man rüttelt. Einige denken, dazu reichen die Wagenheberchen auf einer Wiese aus... Auch habe ich keinen Appetit mehr drauf, mich als Geschäftsverderberin wegen eines verbotenen Teiles von Händlern beschimpfen zu lassen, weil ich vor Kunden nach ner ABE oder ähnlichem gefragt hab und dann die Händler als unmoralisch bezeichnet hab, weil sie mit der Unwissenheit der Treffenbesucher Kohle machen, egal was dann mit denen passiert, Hauptsache, die Geier haben ihren Zaster...Die Hinweise zur Stv(Z)O, die eigentlich deutlich leserlich da sein müßten, waren ganz kleingeschrieben unter der Ware versteckt... Sauber !!!


    Einer Clique oder einem sich anzuschließen, damit man neue Freunde kennenlernt, Fehlanzeige, da heißts dann:"Hau ab, Oma, ab ins Altersheim! Hast wohl die Ausfahrt zum Seniorenheim verpaßt..." ode r noch schlimmer: "Alte Knackerin, schwing Dich in Deinen Drecksgolf, fahr an einem Baum, Du störst! Bist Du blind? Alte Knacker nerven!"


    Außerdem braucht man in dem Alter seinen Schlaf, man bittet die Leutchen, das zu respektieren, und was passiert? Um drei Uhr nachts holen die Dich dann aus den Federn, weil vor lauter BUMBUMBUM die Autobatterie leer ist und sie Starthilfe brauchen, um die Karre überhaupt anzubekommen...Weil Du Ohropax drin hast und nix hörst, reicht es nicht, an der Zelttür zu klopfen, nein, die Alte kommt nicht raus, also reißen wir das Zelt ein, dann kommt die bestimmt...


    Das tu ich mir nimmer an...ich seh nicht ein, daß ich wegen ein paar Idioten, die am Sonntag früh ausschlafen können, einen Unfall bau, weil ich heimmuß und nicht durchschlafen kann...


    Da bleib ich lieber daheim in meinem Bett liegen, erinner mich an alte Zeiten und laß die anderen sich erhutzen...



    Das sind die Erfahrungen von 6 Jahren Treffenbesuch, mind. 15 Treffen pro Jahr. Und das waren nur "kleine", wie wirds dann erst bei "großen" sein, wo noch mehr Dummbatzen sind... ???

    4 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Deswegen lass ich meine Freundin daheim (falls ich hinfahren sollte).
    Da kann die dann auch keiner anbaggern... Bin da eh sehr leicht reizbar und das nimmt dann nie ein gutes Ende. Klingt zwar komisch, is aber so.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Wenn Deine Freundin hübsch ist, kannste sicher sein, daß sie angebaggert wird. Ich bin keine große Schönheit mehr(Alter), aber ich werd von Besoffenen immer noch angemacht!


    Denen ist es eh wurst, wie die Frau ausschaut, Hauptsache, sie dürfen ran...


    Ich hab schon so viele Schlägereien, teils mit Krankenhausaufenthalt erlebt... und wer fährt dann das Auto heim ???


    Nix für ungut, aber ohne mich!

  • Zitat

    Denen ist es eh wurst, wie die Frau ausschaut, Hauptsache, sie dürfen ran...


    Das ist das Problem. Das ist dann genau der Punkt an dem ich mir denke "so asozial kannste dich nicht verhalten". Respekt sollte man Frauen entgegenbringen können, wer das nicht kann ist bei mir absolut unten durch.


    Da krieg ich nen Hals wenn einer meint ne Frau dumm anlabern zu müssen von wegen ranlassen etc. Ich bin an für sich nen ruhiger Mensch aber da hauts mir Reihenweise die Sicherungen raus und das Ende vom Lied is dann meistens einer der rumliegt und nen Haufen Leute die mich versuchen zurückzuhalten. Ist zwar auch nicht ganz richtig sowas, das weiß ich auch, aber in dem Moment ist mir das sowas von Wumpe...


    Deswegen lass ich mein Mädel fast immer daheim wenn ich auf iwelche Veranstaltungen etc. fahre.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Zitat

    Am liebsten würde ich wieder mal auf Treffen fahren, aber die ganze Szenerie ist dem Kapitalismus geopfert worden. Treffen sind mittlerweile Sauforgien, es geht schon Freitag abend los, am Samstag abend weiter und Sonntags früh steigen die dann mit Restalk hinters Steuer... Erzähl mir nicht, die wären nach 5 Stunden Schlaf und mind. 3 Promille wieder nüchtern. Es gibt auch einige vernünftige Wesen, die nüchtern bleiben, aber die sind in der Minderheit.


    voll kommen korrekt ...
    gut ist auch "wann gehts los?" "freitag, aber wir fahren schon donnerstag hin damit wir schon ordentlich saufen können" und so siehts auf den treffen dann meistens leider auch aus


    türlich wird die angebaggert egal ob ich daneben stehe oder nicht Oo


    BGF87 ich kann dich schon verstehen in deiner Reaktion ... geht mir in solchen Situationen ähnlich und danach haste dann auch keine lust mehr noch rumzu laufen oder sonst was zu machen....

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Was glaubst Du, wie ich mich manchmal zusammenreißen mußte, um dem Kerl nicht eine zu gongen... Einmal hat mir einer vor meinen Augen meine Dachantenne abgeschraubt, mich verhöhnt "Hols se Dir doch, wenn Du mich bekommst, Du alte Schachtel!"


    Was der nicht wußte, ich bin sehr ausdauernd trotz Asthma und nachdem ich den eine ganze Stunde über den Platz gehetzt hab und er vor Erschöpfung zusammenbrach, weil er wußte, was jetzt kommt, dann hab ich dem die Antenne abgenommen und die ihm so über die Rippen gezogen, bis er winselte...Der Golfball an der Antenne war NICHT aus Schaumgummi, der war echt! Anzeige kam keine, obwohl die Rippen blau waren... der wußte warum!


    Ich laß mir nichts gefallen, das Prob ist nur unsere Gesetzgebung. Ein besoffener Schläger bekommt leider immer mildernde Umstände, weil er besoffen war und das Opfer ist oft der Dumme... dann halten dem seine Kumpels auch noch zusammen und Du stehst alleine als Zeuge da...Wem glaubt der Richter wohl mehr? Einer Frau oder 10 Cliquenfreunde, die fest und steif behaupten, Du als Frau hättest den Kerl provoziert.


    Da bleib ich doch lieber daheim, hab meine Ruhe und mein netter Helfer bekommt auch keine Probleme. Sollens die Kerle doch untereinander ausmachen, ich treff mich lieber mit meinen Freunden beim Angeln, da grillen wir und haben Gaudi ohne Sorgen...



    Mein Tip: Rechen doch mal zusammen, was vier Tage "Wörthersee" mit Anfahrt und allem Drum und Dran kosten. Ich bin damals auf 1400 DM gekommen, die mir der Spaß kosten würde. Vier Tage und 1400 DM ??? Ach was, ich nehm die Kohle und kauf mir einen Käfig fürs Auto! Wörthersee ist schon jahrelang rum, den Käfig hab ich immer noch....:D Wenn ich wirklich mal wieder Appetit auf ein Treffen haben sollte, dann such ich mir hier aus der Gegend eins, fahr früh hin und abends wieder heim. Brauch nix mitzunehmen außer dem Nötigsten, brauch mich nachts nicht mit Pennern rumzuärgern, und kosten tuts auch nicht die Welt...


    So einfach ist das.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Nach soviel negativen über das Wörthersee Treffen muß ich mir das wohl nochmal überlegen ob ich mit meinen Töchtern hinfahre.Fahre zwar zum Übernachten weit außerhalb auf einen Campingplatz (Faaker See).Ansonsten gehe ich einen Tag gucken und den Rest genieße ich mit den Kindern auf dem Campingplatz.

  • Hallo,


    also da gebe ich dir als alter Hase den Rat, fahre ne woche vorher hin!! Da gibt es noch keine Saufbuden und die schönsten Autos sind auch schon da!! Fahre dieses jahr zum 19x hin und seit 6 Jahren immer schon ne Woche Vorher! Glaub mir da hast noch Platz,kannst dein Auto hinstellen und da dreht es sich noch um das Auto und nicht ums Saufen, wie an der offiziellen Zeit!
    Sind am 14. - 21.mai da und Wohnen in Schieffling. Da geht auch die Post ab oder in Velden an der Shell (Mischkulnig) glaub mir das lohnt sich früher zu fahren und am Do wieder zu gehn.


    Grüsse Oli

    Weniger ist oft auch mehr!!

  • Also ich find diese ganzen Treffen echt manchmal zum kotzen!!!!
    Die reiern sich da ein ab, weil se nicht genug vom Saufen bekommen können, machen die Polizisten an, weil die Karre zu tief ist oder sowass, und andere Spielereien!
    Ich war letzes Jahr mit nem Freund und seiner Freundin da!
    Wie ihr schon sagtet, das einzige was die wollen bei so welchen Treffen ist Fi... und Saufen! Denen geht es nicht mehr um schicke Autos oder darum neue Kollegen zu finden sondern eher noch blöder zu werden!
    Für mich ist Wörthersee gelaufen, wir haben Bekkannte am Faaker See, da fahren wir mit unsern Auto hin, fahren dann mit einem für ein Tag zum Wörthersee und schauen da und gut!
    Manche Leute da sind echt zum Kot***!
    Find die Treffen mit Freunden und LEuten die man mag viel besser, auch wenns dann nicht so viele sind, trotzdem!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...