Wörthersee 2009, wer ist Dabei??

  • Hey,


    ich wollte mal wissen, wer hier im Forum beim GTi Treffen 2009 am Wörthersee dabei ist?


    würd mich Freuen, euch alle dort zu treffen, vielleicht kann man ja auch ein Convoy bis dort über ganz Deutschland gründen :]:wink:


    Mfg Michi

  • Ich weiß noch nicht genau.
    Wir waren immer in Krumpendorf in einer Pension. Mit Motorboot ist man in 5 Minuten in Reifnitz. Sehr gemütlich an der Tanke vor der Polizeischule oder was da noch mal war.


    Wäre echt ne gute Idee mal einige ausm Forum kennen zu lernen. :]


    Gruß Andi

  • Ich wollte vor Jahren mal, hab aber die Kohle genommen und mir was fürs Auto gekauft.


    Und nun bin ich viel zu alt für Wörthersee... mit 45 hat man da unten unter all den jungen Leuten nix mehr verloren... deswegen mach ich lieber Urlaub auf Balkonien.


    Mein Golfi hat Kampfspuren eines langen Autolebens, er ist nimmer perfekt und makellos, wie es am Wörthersee gefordert wird, und außerdem ist unsere Treffenzeit schon lange vorbei... Nun lassen wir es ruhiger angehen, da ist Wörthersee nicht das richtige für zwei alte Wesen.

  • Zitat

    Original von Ledergolf
    Ich wollte vor Jahren mal, hab aber die Kohle genommen und mir was fürs Auto gekauft.


    Und nun bin ich viel zu alt für Wörthersee... mit 45 hat man da unten unter all den jungen Leuten nix mehr verloren... deswegen mach ich lieber Urlaub auf Balkonien.


    Mein Golfi hat Kampfspuren eines langen Autolebens, er ist nimmer perfekt und makellos, wie es am Wörthersee gefordert wird, und außerdem ist unsere Treffenzeit schon lange vorbei... Nun lassen wir es ruhiger angehen, da ist Wörthersee nicht das richtige für zwei alte Wesen.



    du weisst doch , man ist nur so alt wie man sich fühlt, aber da du ein tolles auto fährst, bisst du niemals zu alt dafür




    gruss

  • Mag sein, daß mein Golfi und ich vielleicht doch nicht zu alt sind, möglicherweise auch einigen die Schau stehlen, aber ich fahr trotzdem nicht!


    Der Grund ist ganz einfach: Ich bin jahrelang allein auf diverse VW-Treffen gefahren, und durch die Bank nur blöde Anmache, weil ich ne Frau bin, Sachbeschädigung, Rücksichtslosigkeit, mein Auto wurde trotz witziger Gimmicks verachtet und wiederholt beschädigt, ne, das tu ich mir und meinem Liebling nimmer an. Da bleib ich lieber daheim, als zum Gespött einiger besoffener Hirnis zu werden, die im Suff meinen, mein Auto sehe ohne Heckspoiler schöner aus und das Teil runtertreten. Oder einige, die mir nachts Kratzer in die Seite gepopelt haben, weil sie meinten, eine alleinfahrende Frau sei Freiwild und für jeden "Spaß" zu haben, obwohl die Freundin neben dran stand


    Und das waren nur kleine Treffen. Ne Danke, Wörthersee, ohne mich! Der See ruft - aber ich bin taub!

  • Zitat

    Original von Ledergolf
    Mag sein, daß mein Golfi und ich vielleicht doch nicht zu alt sind, möglicherweise auch einigen die Schau stehlen, aber ich fahr trotzdem nicht!


    Der Grund ist ganz einfach: Ich bin jahrelang allein auf diverse VW-Treffen gefahren, und durch die Bank nur blöde Anmache, weil ich ne Frau bin, Sachbeschädigung, Rücksichtslosigkeit, mein Auto wurde trotz witziger Gimmicks verachtet und wiederholt beschädigt, ne, das tu ich mir und meinem Liebling nimmer an. Da bleib ich lieber daheim, als zum Gespött einiger besoffener Hirnis zu werden, die im Suff meinen, mein Auto sehe ohne Heckspoiler schöner aus und das Teil runtertreten. Oder einige, die mir nachts Kratzer in die Seite gepopelt haben, weil sie meinten, eine alleinfahrende Frau sei Freiwild und für jeden "Spaß" zu haben, obwohl die Freundin neben dran stand


    Und das waren nur kleine Treffen. Ne Danke, Wörthersee, ohne mich! Der See ruft - aber ich bin taub!


    ok, verstehe ich, sind die alle so? ich war noch nie auf so einem treffen

  • Hallo, als junger Mann mit einer Clique kannst Du durchaus Spaß haben. Als alleinfahrende Frau bist Du sehr oft, vor allem nach dem abendlichen "Peepshow-Tanz", wenn die Kerle besoffen und aufgegeilt sind, fast immer Freiwild.


    Da machen die Treffen keinen Spaß mehr, wenn Du nachts immer nur belästigt wirst und kaum zum Schlafen kommst, weil wieder ein Besoffener an Deiner Zelttür hantiert und unbedingt reinwill... Erholsam schlafen tust Du da nicht....


    Früher waren die Treffen echt geil, aber in der letzten Zeit sind nur noch Saufgelage draus geworden. Damals haben wir gegenseitig, obwohl wir uns nicht kannten, aufgepaßt, daß den Autos und den Leutchen nix passiert ist, aber heute ? Während früher noch fachgesimpelt wurde, und nicht ganz so schöne Autos auch ihren Reiz hatten, mußt Du heute damit rechnen, daß über Dein Auto gnadenlos hergezogen wird, nur weil mal ne Blase im Lack ist oder der Motor nicht vergoldet.


    Heutzutage sind die Treffen leider zu reinen Protzshows verkommen, zu Saufgelagen, heut zählt nur noch die Pokaljägerei um jeden Preis, auch wenn man sich dabei verschuldet... Schade eigentlich, wenn ich so an die Zeit früher denke, da konnte man die Autos offen lassen und nix wurde geklaut oder beschädigt. Man konnte ruhig schlafen, ohne Angst um sein Auto oder sich zu haben.


    Laß heut mal dort ein Auto offen, Du kannst froh sein, wenn morgens noch alles dran oder drin ist... Ist leider so, die Zeiten haben sich geändert...


    Mögen nun einige schreien, das stimme nicht, mag sein, aber ich kenne genug Treffen, die leider zu trauriger Berühmtheit gelangt sind... eben wegen Vergewaltigung, Sachbeschädigung, Schlägereien und ähnlichem... Viele Treffen fanden deswegen nimmer statt, weil die Behörden aufgrund diverser Vorkommnisse keine Genehmigung mehr erteilten.


    Gruß

  • also wir sind mit 6 GTI und GTI 16vs und 1 weisser corrado g60 unten ^^ ich freu mich sooooo enldihc fährt mein GTI nach Mekka^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Hallo bin auch schon 43 fahre aber dieses Jahr das erstemal zum Wörthersee,habe auch schon die Karte bestellt.Werde mit meinen beiden Töchtern 8+12 Jahre hinfahren .Übernachten werden wir weiter außerhalb auf einen Campingplatz.Los geht es von Mittwoch auf Donnerstag(wegen Schule)von Rees aus.Gruß Peter

  • erstens bin ich als kärntner natürlich mit dabei, nachdem ich ja nur 15 minuten vom see wegwohn :)


    und zweitens @ ledergolf: echt respekt vor deiner meinung und deiner courage, dem ist nichts hinzuzufügen, bis auf: Scheiß Typen mit orangen Hüten (Jägermeisterproleten) --> Verhauen das ganze Treffen...


    Deshalb ist das Treffen vor dem Treffen ja mittlerweile das eigentliche highlight für einen richtigen Autofan!

  • ich bin auch am überlegen aber genau das was ledergolf sagt hält mich irgendwie davon ab... weil ich kein bock auf irgendwelche prolos hab die sich die ganze zeit nur hirnlos die kante geben und deine meine freundin anbaggern X( darauf kann ich nämlich gut verzichten und spaß hab ich dann so ganz sicher auch nicht..
    schade eigentlich

  • Wenn Du mit Deiner Freundin hinfährst, brauchst Du weniger Anbaggerei zu befürchten als eine alleinfahrende Frau! Da hilft nicht mal der Ehering am Finger, Du wirst IMMER blöd angemacht. "He, Alte, ich besorgs Dir besser als Dein Mann! Wo ist der denn? Paß auf, daß der in Deiner Abwesenheit keine andere b.... !"


    Harmloser sind die blöden Sprüche wegen meines Alters. "Oma" oder "Faltentussi", hm, ich weiß, in meinem Alter haben einige Kerle keine Haare mehr, die sollns selbst merken, ob Frau/Mann mit 45 noch so glatt ist wie ein Babypopo.


    Ich habe keine Angst vor solchen "Eierschalen-hinter-den Ohren-hab"-Kerlchen, die bekommen eine auf die Löffel und das wars. Eine Nüchterne ist den besoffenen Kerlen immer überlegen, die kaum noch auf den Beinen stehen können und blöd labern.


    Am liebsten würde ich wieder mal auf Treffen fahren, aber die ganze Szenerie ist dem Kapitalismus geopfert worden. Treffen sind mittlerweile Sauforgien, es geht schon Freitag abend los, am Samstag abend weiter und Sonntags früh steigen die dann mit Restalk hinters Steuer... Erzähl mir nicht, die wären nach 5 Stunden Schlaf und mind. 3 Promille wieder nüchtern. Es gibt auch einige vernünftige Wesen, die nüchtern bleiben, aber die sind in der Minderheit.


    Weiterhin hab ich keine Lust mehr, Dumme vor ihrer eigenen Blödheit zu bewahren. Wenn man schon unbedingt auf einer Wiese seinen neuerworbenen Auspuff (ohne ABE!) montieren muß, dann sollte man wenigstens die Karre so hochbocken, daß sie keinesfalls runterkommt, wenn man rüttelt. Einige denken, dazu reichen die Wagenheberchen auf einer Wiese aus... Auch habe ich keinen Appetit mehr drauf, mich als Geschäftsverderberin wegen eines verbotenen Teiles von Händlern beschimpfen zu lassen, weil ich vor Kunden nach ner ABE oder ähnlichem gefragt hab und dann die Händler als unmoralisch bezeichnet hab, weil sie mit der Unwissenheit der Treffenbesucher Kohle machen, egal was dann mit denen passiert, Hauptsache, die Geier haben ihren Zaster...Die Hinweise zur Stv(Z)O, die eigentlich deutlich leserlich da sein müßten, waren ganz kleingeschrieben unter der Ware versteckt... Sauber !!!


    Einer Clique oder einem sich anzuschließen, damit man neue Freunde kennenlernt, Fehlanzeige, da heißts dann:"Hau ab, Oma, ab ins Altersheim! Hast wohl die Ausfahrt zum Seniorenheim verpaßt..." ode r noch schlimmer: "Alte Knackerin, schwing Dich in Deinen Drecksgolf, fahr an einem Baum, Du störst! Bist Du blind? Alte Knacker nerven!"


    Außerdem braucht man in dem Alter seinen Schlaf, man bittet die Leutchen, das zu respektieren, und was passiert? Um drei Uhr nachts holen die Dich dann aus den Federn, weil vor lauter BUMBUMBUM die Autobatterie leer ist und sie Starthilfe brauchen, um die Karre überhaupt anzubekommen...Weil Du Ohropax drin hast und nix hörst, reicht es nicht, an der Zelttür zu klopfen, nein, die Alte kommt nicht raus, also reißen wir das Zelt ein, dann kommt die bestimmt...


    Das tu ich mir nimmer an...ich seh nicht ein, daß ich wegen ein paar Idioten, die am Sonntag früh ausschlafen können, einen Unfall bau, weil ich heimmuß und nicht durchschlafen kann...


    Da bleib ich lieber daheim in meinem Bett liegen, erinner mich an alte Zeiten und laß die anderen sich erhutzen...



    Das sind die Erfahrungen von 6 Jahren Treffenbesuch, mind. 15 Treffen pro Jahr. Und das waren nur "kleine", wie wirds dann erst bei "großen" sein, wo noch mehr Dummbatzen sind... ???

  • Deswegen lass ich meine Freundin daheim (falls ich hinfahren sollte).
    Da kann die dann auch keiner anbaggern... Bin da eh sehr leicht reizbar und das nimmt dann nie ein gutes Ende. Klingt zwar komisch, is aber so.

  • Wenn Deine Freundin hübsch ist, kannste sicher sein, daß sie angebaggert wird. Ich bin keine große Schönheit mehr(Alter), aber ich werd von Besoffenen immer noch angemacht!


    Denen ist es eh wurst, wie die Frau ausschaut, Hauptsache, sie dürfen ran...


    Ich hab schon so viele Schlägereien, teils mit Krankenhausaufenthalt erlebt... und wer fährt dann das Auto heim ???


    Nix für ungut, aber ohne mich!