Wo kauft ihr ein??

  • Hey danke für die ganzen antworten.also kann ich ruhig bei ebay shopen und den anderen onlineshops.hatte nur bedenken um die qualität der dort angebotenen artikel.
    gruß zurück an alle=)

  • Zitat

    Original von ice82828
    also ich hab meine meisten teile die ich gekauft habe bei ebay gekauft...


    autoteile.cc


    und ich bin damit recht zufrieden zu denn preisen...


    VORSICHT! Mit dem Laden (auch als Motoren Köln, MKG unterwegs) habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht X(


    ..ausführliche Erfahrungsberichte gibts hier - sind übrigens 12! Seiten, meist von Geschädigten geschrieben X(

  • Zitat

    Original von medium3


    VORSICHT! Mit dem Laden (auch als Motoren Köln, MKG unterwegs) habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht X(


    ..ausführliche Erfahrungsberichte gibts hier - sind übrigens 12! Seiten, meist von Geschädigten geschrieben X(


    also bei mir war alles super...und wie man auf den 12 seiten lesen kann sind es ja nicht nur beschwerden bei...wie gesagt ich kann mich nicht beklagen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von philipp1990
    Wenns um Seltene Ausstattungsteile geht dann is der Schrotti das richtige! Da hab ich letztens 2 Recaro siotze für 15€ bekommen,sammt rückbank! oder nen HElla-Frontspoiler, oder sowas...


    Pflegemittel gibts beim ATU oder beim Kramer! oder wennde Lacke brauchst is das auch das richtige!


    Gruß


    Recaros für 15Euro - und Bild ? Wär ja nen echter Schnapper :]

  • Jepp, bei Volkswarenhaus hab ich unter anderem nen Heckblech für meine 1er gekauft!
    Qualität bis jetzt immer einwandfrei, schnelle Lieferung und immer freundlich und hilfsbereit gewesen!


    Autoteile ansonsten auch von Q11 ehemals DUW Repair. Haben aber seit der Übernahme etwas nachgelassen, trotzdem noch gut und sehr schnelle Lieferzeiten!


    Gruss Thorben

    Einmal editiert, zuletzt von Thorben ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von medium3
    VORSICHT! Mit dem Laden (auch als Motoren Köln, MKG unterwegs) habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht X(


    ..ausführliche Erfahrungsberichte gibts hier - sind übrigens 12! Seiten, meist von Geschädigten geschrieben X(



    Ging mir mal ähnlich.


    Kühler gekauft, ewig nicht geliefert und immer nur vertröstet.


    Rückabwicklung mehr als anstrengend. Die haben es nicht drauf, null Service.

  • Ich kauf meine Ersatzteile bei www.atp-autoteile.de ,
    die haben eine große auswahl und sind günstig. Die teile sind zwar meistens no name marke aber qualitativ sehr gut.
    Und selbst bei reklamationen sind die sehr schnell, ich hatte mal einen vom transport beschädigten kühler, per 24st dlh express hab ich dann nen neuen bekommen.
    PS. und der hält immer noch

    Fahrt niemals schneller,
    als eure Schutzengel fliegen können....

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Lecter ()

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    www.autoteile.cc is gut!


    Arbeitest du bei denen ?( ?( ?(


    Nachdem ich da mal was falsches geliefert bekommen habe, und die Rückabwicklung nicht geklappt hat, kann ich von dem Laden nur abraten. Der Versuch die Sache zu klären endete in sehr pampig formulierten Anwortmails von denen. Irgendwann haben die dann garnicht mehr geanwortet.


    Für ne Anzeige war mir damals der Betrag zu gering.


    atp-autoteile kann ich aber sehr empfehlen, dort habe ich dann letztendlich die richtigen Teile (günstiger als bei autoteile.cc) gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von medium3 ()


  • lol ne^^


    aber bestelle bei den seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel und oft... im monat mindestens 4-5 mal! immer alles bestens... sehr schnelle lieferung, netter kontakt, bei fehlerhafeten oder nicht passenden teilen schneller umtausch und schnelle nachlieferung


    kann nich meckern

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...