...und noch ein 2er

  • Aha,also doch tiefer. :D
    Die Federn sehen ja aus wie neu. Da haste auf jeden Fall was gutes. Bin schon gespannt ob man da überhaupt viel von sieht,wenn die eingebaut sind.
    35mm ist ja nicht gerade viel.


    Mach mal bitte ein Bild von deiner Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung.
    Mich interessiert wie du die Lautsprecher angebracht hast.
    Sieht original aus und das gefällt mir sehr gut.Nur kann man das nicht so richtig erkennen was du da gemacht hast.

  • neeeeeee von den Verkleidungen mach kein Foto, die willst du nicht aus der Nähe sehen :D
    Stell dir ne dünne Hartfaserplatte mit schwarzer DC Fixfolie beklebt und mit 8 sichtbaren Schrauben befestigt vor. Und da sind dann 20 Jahre alte Blaupunkt Blue Magic Lautsprecher eingebaut 8o naja das hab ich vor 5 Jahren so gemacht :rolleyes:
    Da muss ich noch mal bei gehen, ne dickere Platte mit Kunstleder und neue Lautsprecher und vor allem dann von innen verschraubt und Tür dämmen :] so stell ich mir das vor.


    Klar sieht man 35mm...muss :D für vorn hab ich noch Tieferlegungsfederteller liegen, die kommen da gleich mit rein :wink:  
    Dann nehm ich wohl besser gleich gekürzte Dämpfer...oder? Schaden wirds wohl nicht.

  • Zitat

    Original von Theicon
    Erst über 40mm sind die von nöten.....


    ...und selbst dann nicht zwingend.Geht auch mit 50er oder 55er Federn auch noch so.Klar,wird eng,aber passt trotzdem.


    carbon
    Ok,dann will ich die eben nicht sehen,aber auf dem Foto sieht das garnicht schlecht aus. :wink:

  • Zitat

    Original von Moda Driver


    ...und selbst dann nicht zwingend.Geht auch mit 50er oder 55er Federn auch noch so.Klar,wird eng,aber passt trotzdem.


    carbon
    Ok,dann will ich die eben nicht sehen,aber auf dem Foto sieht das garnicht schlecht aus. :wink:



    Mehr hab ich nich :(


    8rvevfuj.jpg

  • Viel erkennt man da auch nicht. Ist das nicht sogar das selbe Foto? :D


    Wieso willste die Lautsprecher rausschmeissen?
    Nur weil die schon was älter sind,müssen die ja nicht schlecht sein.
    Und ich glaube zu wissen(was ein deutsch)das die Blue Magic Lautsprecher nicht soooo scheisse waren. :wink:

  • Klar is das, das selbe Foto, nur größer :D viel zu entdecken gibts da trotzdem nicht, auch heute nicht...sag ich ja :D


    Alles alter Kram. Ist alles in Arbeit :wink: Ich hoffe die neuen (auch wieder Blaupunkt :P) haben schönere Höhen zu bieten :wink: . Als Hildesheimer muss ich einfach Blaupunkt kaufen :D


    Was findest du denn so sehenswert bei mir ?(

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • naja Blaupunkt is ja bei den Hififreaks auch hier im Forum, NICHT MAL NE ERWÄHNUNG WERT :D:


    wie auch immer, ich bleib dabei :]


    Auch mein neues Radio is von denen :D is zumindest ne Verbesserung zu meinem alten das gute 12 Jahre alt ist :D und immer noch funktioniert :wink: aber klanglich schon ne Verbesserung ist :]

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Und ?
    Wen interessierts was die anderen sagen?
    DU musst doch damit klar kommen.
    Und das es kein High End ist,dürfte jedem klar sein. :wink:


    Ich hab mir den Blaupunkt Bass auch nur gekauft weil der billig war.
    Ich bin auch nicht der Blaupunkt Freund,aber was aus diesem ding rauskommt,ist doch schon enorm für das Geld.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    H&R - Chick - Na und ob du die 35mm siehst. :]


    Hey wenn du das Board mal ordentlich bezogen haben willst melde dich einfach.
    Hildesheim ist ja kein Weg aus der Welt :)


    Evtl. vom Schrotti nen angewetzten Bezug holen, waschen und damit beziehen.
    Sieht dann etwas "orginaler" und unauffälliger aus :)


    Ja ein Hildesheimer muss Blaupunkt fahren - sonst Verbannung :D
    Naja besser als die Werkslautsprecher wird es wohl klingen :wink:

  • ist aber auch ein feiner Wagen :]

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...