Bremsprobleme

  • hi,
    habe an meinem gt vorne beide scheiben, beläge, und schläuche erneuert. Anschließend entlüftet....Naja vom hof gefahren und mal gebremst vollbremsung unmöglich und wenn ich auf das pedal latsche ist das sehr komisch fühlt sich an als ob berge und täler auf der bremsscheibe sind.....was kann das sein?
    lg
    chris

    GOLF 2 .....mehr muss man nicht sagen

  • vielleicht dreck unter den bremsscheiben(auf der narbe).........und dann zusammen gebaut----

  • die bremsleistung ist nicht sofort da, das dauert ein paar km und ne vollbremsung soll man die ersten 200km auch nicht machen, denn davon macht man sich die scheibe kaputt. als ich rundrum alles neu gemacht habe dachte ich auch da kann was nicht stimmen, aber es wurde von bremsung zu bremsung besser, also erstmal ein wenig fahren und dann evtl auf fehlersuche gehen.


    edit: jetzt erst richtig gelesen, meinst du das dein bremspedal beim bremsen vor und zurück geht? vielleicht die bremscheibe vorzogen oder runtergefallen? wenn du deine räder zufest anziehst kannst dir die scheiben auch verziehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...