Golf 2 mit sehr guter Ausstattung

  • Hab einen den ich überlege nun abzugeben... einen (fast) Voll Ausgestatteten,



    Golf 2 Baujahr 91 CL (exGL)


    90PS RP Automatik KLR auf D3


    Schwarz, 4 Türer


    Tempomat ,Climatronicumbau , ZV , Servo , 4x El.Fensterheber


    198.000 km und Tüv&Au Neu



    Läuft tadellos, ist aber nicht mehr der schönste da er ein Alltagswagen war bisher. Stosstange vorne hängt schief, hinten Rechts Radlauf verbeult. Auto ist aber Voll Fahrbereit und Täglich im Einsatz. Bremsklötze vorne neu. KEIN Rost an der Tankklappe, Domlagern und am Scheibenrahmen. Dafür aber am Abschlussblech und etwas unter der Heckleuchte.... nichts weltbewegendes.



    Mit ein Wenig Arbeit bestimmt ein schönes Auto mit vielen extras, mir persönlich ist der Automatik aber was zu träge und da ich auf Original Stehe ist die Climatronic nix für mich....für einige von euch aber bestimmt was feines. Ideal fürn Alltag zum Cruisen.




    Würde interesse in einem Fahrzeugtausch zeigen ! Suche Golf 2 GT Special oder GTI ab Bj. 1988, aber Schaltwagen muss es sein. Gerne mit weniger Ausstattung, aber Lack und Zustand sollte gut sein, Fahrbereit versteht sich genauso wie mindestens 1 Jahr Tüv/Au. Alternativ nehme ich gerne angebote für den Verkauf entgegen.



    Angebote per PN oder EMail.



    mfg