Holz am Golf

  • Moinsen,


    da ich ja schon länger die Idee habe Holzfolie an meinen Golf zu klatschen, habe ich mal laaaaaaaaange gegoogled und tatsächlich was gefunden. Habe auch schon Kontakt mit dem guten Mann aufgenommen. Es handelt sich um ganz normale Holzfolie aus dem Baumarkt. Hält bombenfest und ist auch waschanlgaenfest (aber da ich eh Handwäsche bevorzuge, ist das eigentlich egal)...
    Was haltet Ihr davon?


    tltofv92.jpg

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Also ich persönlich finds vom optischen her wahnsinnig geil!
    Würd ich mir sofort selber ans Auto machen, das kommt extrem Retro, extrem geil!

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • ich finds nicht schlecht...muss halt alles zusammen passen...darum würde ich das bei meinem nicht machen...aber bei dem aufm bild kommt das extrem geil :]

  • also für mich wäres auch absolut nichts... passt einfach nich ins golfi schema find ich...
    das ham die alten ami combis immer xD also ich finds nich schick... aber is geschmacks sache^^
    und neja retro wirkts auf mci nich weil einfach nich golfi retro ist sondern irgendwas anderes retro...^^ ( wenn überhaupt) :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • also persönlich find ichs geil jedoch wie man weiß muss es auch zum auto passen... also an mein g1 cabrio würd ichs schon nicht pappen... aber sone retro winter ratte *auf neue idee komm* ich meine... so viel kostet das nicht sich ne ratte auf zu bauen... okay von technik her nicht stand der dinge aber... :D die folie kann man ja kaufen un selber drauf kleben un nochn bisl anders lacken... hmmmmmmm.... :D

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    einfach nur abartig :( genau so schlimm ie wurzelholz


    *ZUSTIMM* Aber jeder darf an seinem Auto machen was er will, schreib ich keinem vor :) :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...