Golfi Geschichten

  • So,


    ich hab da mal ne idee fürn Thread gehabt da mir auf Arbeit grade sehr langweilig ist...
    hoffe das es sowas nich schon gegeben hat sonst wäre ich sehr unkreativ :D
    hab zwar gesucht aber nichts gefunden^^


    und zwar dachte ich man könnte ja hier mal so bissi hintergrund erzählen zu seinem golf... sepziell die älteren 1er und 2er die haben ja immerhin mehr geschicht als son 5er ^^ :D


    ich werd heute nachmittag wenn ich daheim bin und meinen alten brief inner hand habe auch gleich mal was reinschreiben...^^
    aber auch wenn irgendwas besonderes mit dem auto vorgefallen ist alles her damit bin sehr neugierig :)


    bei meinem z.B. wurden schonmal dei siglas mim teppich messer rausgeschnitten und weggetragen ;)
    aber mehr schreib ich dan später reinwenn ich daheim bin^^

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • meiner wäre vor kurzem abgefackelt!


    treffen in aldenhoven beim efr... gerade die viertelmeile gefahren un freund ne kippe angemacht kam schon der wagen der uns abholt... okay geraucht un zu ende gehabt aber genau da wo die zuschauer sind un die rennleitung etc... un der wollte sie nicht auf die strecke schmeißen mein aschenbecher is aber auch taboo ;)


    okay umgeguckt... hmmmm... nix gefunden un n tempo aus der tasche geholt... reingetan fest zugedrückt auf in den regen (hat ordentlich gepletschert) gehalten un wieder zugedrückt... ich "is die aus?" "ja" "okay dann da vorne in den müllbeutel den wir bekommen haben!" rein getan okay... sah so aus als wäre sie aus...


    auto abgestellt - mittlerweile wieder kein regen also aufm weg zum standplatz dach aufgemacht... hingestellt nur eine seite zugemacht!


    gehen wir halt wieder das rennen gucken un fängt an zu regnen... ich so "scheiße hab das dach noch einseitig auf" hin da geguckt... rauch kommt raus... tür aufgemacht motorhaube auf - man weiß ja nie bei der hohen belastung von soner viertelmeile... auf jeden fall nix... kofferraum geguckt weil dachte meine amps oder so... NIX! sagt der freund aufeinmal "scheiße die kippe man" mülltüte raus un auf boden draufgetreten... AUS war sie nun wirklich



    geguckt in den innenraum... zum glück lag das ganze auf meinem eastpack rucksack un nicht aufm teppich... der hätte feuergefangen... den eastpack kann ich zwar wegschmeißen aber der hat nurn bisl geschmort un gut is...





    lange rede... scheiß aktion... naja... GLÜCK IM UNGLÜCK!

  • autsch :D


    edit: mal ne frage zu deinem namen... is pittkoeter ne mischung aus nem pittbull und nem köter einfach? :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

  • der erste ders auf anhieb bemerkt hat :P is halt n bisl abgeändert :P weil pitbull wird ja normalerweise auch nur mit einem t geschrieben^^

  • tja so is das ;)
    ich habs auch nie geblickt bis ich mir den namen mal richtig durchgelesen hatte und dann dachte ich mir hmmm :D
    aber jetzt weiß ich endlich sicher was es bedeuten soll^^
    pitbull fan oder das gegenteil?^^
    weil koeter is bei mir uns... da wo ich her komme eher ne negative bezeichnung^^

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • eig weder noch... bezug stammt aus der hardcore szene^^ marke pitbull germany (nein immer noch kein nazi un die marke eig genau so wenig :D) joa un da hab ich mir gedacht was mit lonsdale umbro fred perry... naja... kommen keine guten namen zusammen also pitbull germany :D

  • achso die marke also :D ja was marken und nazis so angeht.. auch das mit londsale kann man ja so nich sagen londsdale hatte auch nie was mit nazis am hut das ham die von ganz alleine gemacht... l
    wieso sie das haben geh ich jetzt mal nich drauf ein wissen aber die meisten bestimmt selber :D
    is aber jetzt auch gar nich des thema ... ich will mehr golfi infos haben :)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Zitat

    Original von juicy
    achso die marke also :D ja was marken und nazis so angeht.. auch das mit londsale kann man ja so nich sagen londsdale hatte auch nie was mit nazis am hut das ham die von ganz alleine gemacht... l
    wieso sie das haben geh ich jetzt mal nich drauf ein wissen aber die meisten bestimmt selber :D



    meinst aber hoffe ich die nazis die sich das angeeignet haben... das ham die nicht nur wegen den berühmten buchstaben gemacht sondern leider gottes auch wegen der holland hardcore szene ---> aggressive musik die einschüchternd wirkt... dazu kam das man schon immer in der szene die marke lonsdale trug... das mit den buchstaben is eig nurn kleines extra schmankerl für die gewesen! -.-

  • joa wir können den thread auch in marken mit gruppen zugehörigkeit umbennen :D
    aber ich weiß schon was du meinst^^ ich fand londsdale pullis immer toll aber ich hab mir dann nie wirklcih einen gekauft ... warum liegt ja auf der hand^^

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...