g-kat für 1,5 l 69 ps motor??

  • hi leute


    wollt wissen obs für n golf 1 mit 1,5 l motor mit 69ps n g-kat gibt?


    hab die suche benutzt und auch n bischen was gefunden, bin aber nicht wirklich schlau drausgeworden


    würd mich freun wenn mir jemand helfen kann ;)

    Frauen sind die besten motoren:
    sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

  • VW
  • hm scheiße


    dann gibts für den 1,1 l 50 ps motor ( GG oder FA glaub ich) auch nichts oder?


    gibts sonst irgndetwas zum nachrüsten?

    Frauen sind die besten motoren:
    sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

  • weiß keiner mehr was??


    irgend ein nachrüst kat oder sowas?

    Frauen sind die besten motoren:
    sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

  • Hey, G-Kat im golf mit 1,5 l Motor ist kein Problem.
    Der hat ha nen U-Kat drin, da setzt einfach ne Lambdasonde davor, dazu brauchst noch ein Steuergerät und ich glaube noch nen Luftmengenirgendwas (sorry ist mir grad entfallen). Das ganze gibt es fertig als Kit mit Anleitung und Zulassung und allem nötigen SchnickSchnack, ich muss nur mal nachschauen wie der Hersteller heißt, denn der fällt mir grad net ein.


    Der Maik

  • cool cool


    danke für die hilfe ;)

    Frauen sind die besten motoren:
    sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O