TAUSCHE diverses gegen alus usw GUCKEN

  • ick tausche


    1. A-brett mit chromzierleiste
    2. alpha radio
    3. gamma radio
    4. NZ motor
    5. Kompletter kabelbaum alte ze
    6. tacho alte ze
    7. jetta rückleuchten
    8. jetta front
    9. mattig BB aus GFK
    10. mattig BB aus ABS
    11. sitze vorn, fahrer höhenverstellbar
    12. RF motor
    13. grauer teppich
    14. 1-teiliger teppich schwarz
    15. große mittelkonsole
    16. große mittelkonsole angepasst für g3 bedienteil
    17. g3 bedienteil
    18. schaltersatz alte ze
    19. schaltersatz neue ze
    20. jetta heckspoiler
    21. audi 80/90 heckspoiler
    22. RS stoßstange
    23. türgriffe außen
    24. schloßsatz
    25. china griffe
    26. polo seitenscheiben hinten grüncolor


    GEGEN


    13" alus
    15" stahl
    GL stoßstangen
    diverse tuningteile... einfach anbieten

  • Ich hab:


    Duplex Auspuff (Eigenbau)


    Grill ohne Emblem in Rallyoptik für die runden Scheinwerfer (nagelneu)


    Interesse an irgendwas?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Einmal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • @der-händler: evtl anner duplex... haste foto? hast du an was interesse?



    preisstrmer17: seit wann gibs ne neue und ne alte jetta front? die is vom 90er jetta... mit LWR und ohne LWR wie du sie brauchst... grill is leeider gebrochen aba bekommste in egay für 10 eus neu sonst alles komplett

  • hab noch ne fire and ice ausstattung aber leider fehlt der fahrersitz und die fahrertürpappe ! interesse?



    und alus hätte ich auch noch 7x 15 von platin in schwarz leider schon paar bordsteinschäden!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Hätte demnächst meine GL-Stoßstangen über... dauert aber noch ein bisschen.


    Edit: Mir fällt gerade auf das du nen Jetta hast, dann hat sich die hintere erledigt, vermute ich?

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.MeToo!! ()

  • Hmm... was oben steht nicht wirklich, wobei du in meinen thread geschrieben hast, das du nen Anlasser hättest


    Irgendeinen Endschalldämpfer hast du nicht noch rumliegen?

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...