• Also Bimi, wenn du genug Geld hast, dann ran da die Dinger, das sieht ja mal sowass von hammermäßig aus das glaubst du nicht!
    Sieht überhaupt so auch schick aus dein Moda! :wink:
    Bis auf das die Felgen jetzt zu klein sind! :wink:  :P :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Fire&Ice13
    Also Bimi, wenn du genug Geld hast, dann ran da die Dinger, das sieht ja mal sowass von hammermäßig aus das glaubst du nicht!


    Doch doch,das glaub ich schon. :wink:
    Aber die kosten auch ne kleinigkeit. ;(

  • Scheiss die Wand an, die Felgen auf den Pics hier drüber sehn aber auch geil aus =) =) =) ich glaub die sind nicht zu toppen.
    Robert, ich glaub das war nen Fehler die Bilder hier zu posten :D


    EDIT: Kann mich gar nicht satt sehen daran... :P

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Bin immernoch am glotzen :O


    Aber hey, gibt auch andere schöne Felgen :wink: und träumen is auch was schönes :D

  • oh oh, der schöne schöne Moda......
    Er war so selten, so perfekt. Und nun wird er vertunt.


    Gefällt mir zwar so ganz gut, aber für mich zählt NUR das Original.
    Aber damit bin bin ich hier wohl auch der einzige, oder gibt es weitere Originalos????


    Ich versteh immer nicht, warum ein Original verbastlet wird.
    Kann man doch gleich nen GTI oder GT kaufen?


    Im Urzustand hätte ich ihn SOFORT genommen.

  • Warum sollte man denn ehr ein GTI als ein Moda "verbasteln"?
    Ist doch völlig egal welches Modell man nimmt.
    Im Urzustand sehen die alle langweilig aus. :wink:


    Und ob du ihn sofort genommen hättest oder nicht.....der stand nie zum Verkauf. :D

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Warum sollte man denn ehr ein GTI als ein Moda "verbasteln"?
    Ist doch völlig egal welches Modell man nimmt.
    Im Urzustand sehen die alle langweilig aus. :wink:


    Und ob du ihn sofort genommen hättest oder nicht.....der stand nie zum Verkauf. :D


    sehe ich genauso......


    aber wie du weißt gefallen mir diese Artec S2 felgen auf deinem 2er einfach gut
    deinem stehen sie sogar besser als dem VR deines schwagers :wink:


    es gibt eig nichts besseres... nur die Keskin KT4 können da mithalten....
    meine meinung zumindest


    fand den Moda mit Gl aber irgendwie schöner...wirkte etwas bulliger,neuwagenartiger und edler



    wo bekommsten die teile für 8 scheine????



    aber ihr habt da beide zwei richtig geile teile

  • Mein Schwager würde mir seine für 800 vertickern da er auf Plusachse und 5 Loch umbauen wird. :wink:


    Aber eigentlich ist mir das zuviel für´n paar Felgen.
    Zumal ich auch noch andere Spurplatten bräuchte.


    Aber eigentlich hatte ich eine Seite vorher (Seite 16) neue Bilder vom jetzigen Zustand des Modas reingesetzt.
    Aber jeder guckt nur auf die Artec Bilder. ;( ;(

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Mein Schwager würde mir seine für 800 vertickern da er auf Plusachse und 5 Loch umbauen wird. :wink:


    Aber eigentlich ist mir das zuviel für´n paar Felgen.
    Zumal ich auch noch andere Spurplatten bräuchte.


    Aber eigentlich hatte ich eine Seite vorher (Seite 16) neue Bilder vom jetzigen Zustand des Modas reingesetzt.
    Aber jeder guckt nur auf die Artec Bilder. ;( ;(


    Naa das stimmt aber nicht ganz. Hast ja schon Resonanz bekommen. Vieleicht nicht so viel weil du diesen Zustand ja schonmal hattest. Du baust ja auch öfters um. Suchst anscheinend deinen 100%ig richtigen Style noch.


    Ich persöhnlich mag das nicht so mit den roten Streifen. Außer der im Innenraum gefällt mir ganz gut. Aber außen ganz ohne würde der wieder etwas langweilig aussehen, so wie meiner im Moment. Ich glaube es fehlen echt noch richtig gescheite Felgen.


    Und wegen den Artec, ist ja klar das da viel kommt. Die sind halt schon geil, die gefallen mir ja sogar gut. Passen auch gut zum Auto. Aber 800 Scheine wären sie mir auch nicht wert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...