• Sieht schon fast zu breit aus und zu deiner Leistung paßt es auch nicht unbedingt. Nimm paar schmalere, da kannst du ihn auch noch schön tief drehen, ohne groß was an der Karosse zu machen.


    Ansonsten sieht der Moda schon ganz gut aus. Hab ja auch noch einen, der wird ber eher zum Renner umgemodelt.
    Hast du die roten Streifen an der Stoßstange schon wieder ab?


    Der Grill sieht auch top aus. Kenn einen, der das bei nem emblemlosen gemacht hat und da sieht das mit dem roten Rand auch super aus.
    Am Wochenende hab ich erstmal einen alten 7-Rippengrill mit roten Rand aufgetan. ;)

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • gefällt mir echt gut mit den felgen....obwohl die vorne und hinten noch ein bisschen weiter raus könnten, dann sieht es bestimmt richtig fett aus :wink:

  • Sehr geil, schön bling bling. Haste die Felgen nur ausgeliehen oder kannste die auf Dauer fahren :D

  • @Ghostride
    Schleifen tuts nur an dem hinteren Federbein,da die Platten die ich drauf hatte nur 20er waren.
    Da bräuchte man wenigstens ne 30er,damit man auf ne ET von ca.20-25kommt. Weiss jetzt nicht genau was die Felgen ohne Platten haben.


    jg88
    Was haben denn Felgen mit der Leistung zu tun?
    Ich dachte immer die sind für die Optik.
    Und nujr wegen den Felgen sieht der doch nicht schneller aus als er ist. :rolleyes:


    Tiefer geht vorne nicht,da ist das H&R am Ende. Wenn ich noch tiefer drehe geht die Vorspannung verloren. Hinten geht noch n bischen was.


    paddy
    Vorne find ichs genau richtig. Hinten bräuchte ich bei diesen Felgen eh breitere Platten,somit würden die auch weiter rausstehen.


    carbon
    Jetzt der Leidige Satz.
    Sind nur ausgeliehen um zu sehen was bei der Breite überhaupt gemacht werden müsste. ;(
    Das gute ist,das man NICHT ziehen bräuchte. Bördeln würde reichen.

  • Meinte das auch mit dem Vortrieb verbunden. :wink:


    Wenn es dir nur ums aussehen geht, aber da würden mir schmalere mit mehr Tiefgang auch mehr gefallen. :D
    Das Design des Sterns sagt mir halt nicht so sehr zu, aber Geschmäcker sind ja wie immer verschieden. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Naja, aber 215er sind da nicht so pralle, grad wenns ums zügige Fortkommen geht.


    Aber die Optik kann ja auch gefallen. Was sollen die denn kosten?


    Hätte auch paar Schmidt VN im Angebot!
    albumpic2e43415vj3.th.jpgalbumpic2e85b18gs3.th.jpg

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    carbon
    Jetzt der Leidige Satz.
    Sind nur ausgeliehen um zu sehen was bei der Breite überhaupt gemacht werden müsste. ;(.


    Entschuldige bitte das ich dich aus deinen Träumen gerissen habe :D aber geil isses allemal :]

  • jg88
    Die stehen leider nicht zum Verkauf. Die gehören meinem Schwager und der brauch die selber noch.
    Die VN Line gefallen mir wiederum nicht so.


    carbon


    Geil sieht´s aus,ja. Aber das ist ja das schlimme daran.
    Wenn´s mir nicht gefallen würde,hätte es mir nix ausgemacht die wieder runter zu nehmen.:D

  • Hat das H&R nur eine Feder oder warum geht das nicht tiefer?


    Wenn ich bei meinem Gewinde den TÜV Bereich voll ausnutzen würde, dann schleifen sogar meine 6,5x15. Wären dann so 100mm Tiefgang. Ginge aber auch schon net wegen 43cm Scheinwerferkante :(
    Danach kämen allerdings dann nochmal 6cm theoretischer Tiefgang :O :D
    Dann müsste die Karosse auf dem Boden aufliegen =)


    Aber die Felgen würden deinem stehen. Dafür reicht der Tiefgang doch :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...