• Warum sollte man denn ehr ein GTI als ein Moda "verbasteln"?
    Ist doch völlig egal welches Modell man nimmt.
    Im Urzustand sehen die alle langweilig aus. :wink:


    Und ob du ihn sofort genommen hättest oder nicht.....der stand nie zum Verkauf. :D

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Warum sollte man denn ehr ein GTI als ein Moda "verbasteln"?
    Ist doch völlig egal welches Modell man nimmt.
    Im Urzustand sehen die alle langweilig aus. :wink:


    Und ob du ihn sofort genommen hättest oder nicht.....der stand nie zum Verkauf. :D


    sehe ich genauso......


    aber wie du weißt gefallen mir diese Artec S2 felgen auf deinem 2er einfach gut
    deinem stehen sie sogar besser als dem VR deines schwagers :wink:


    es gibt eig nichts besseres... nur die Keskin KT4 können da mithalten....
    meine meinung zumindest


    fand den Moda mit Gl aber irgendwie schöner...wirkte etwas bulliger,neuwagenartiger und edler



    wo bekommsten die teile für 8 scheine????



    aber ihr habt da beide zwei richtig geile teile

  • Mein Schwager würde mir seine für 800 vertickern da er auf Plusachse und 5 Loch umbauen wird. :wink:


    Aber eigentlich ist mir das zuviel für´n paar Felgen.
    Zumal ich auch noch andere Spurplatten bräuchte.


    Aber eigentlich hatte ich eine Seite vorher (Seite 16) neue Bilder vom jetzigen Zustand des Modas reingesetzt.
    Aber jeder guckt nur auf die Artec Bilder. ;( ;(

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Mein Schwager würde mir seine für 800 vertickern da er auf Plusachse und 5 Loch umbauen wird. :wink:


    Aber eigentlich ist mir das zuviel für´n paar Felgen.
    Zumal ich auch noch andere Spurplatten bräuchte.


    Aber eigentlich hatte ich eine Seite vorher (Seite 16) neue Bilder vom jetzigen Zustand des Modas reingesetzt.
    Aber jeder guckt nur auf die Artec Bilder. ;( ;(


    Naa das stimmt aber nicht ganz. Hast ja schon Resonanz bekommen. Vieleicht nicht so viel weil du diesen Zustand ja schonmal hattest. Du baust ja auch öfters um. Suchst anscheinend deinen 100%ig richtigen Style noch.


    Ich persöhnlich mag das nicht so mit den roten Streifen. Außer der im Innenraum gefällt mir ganz gut. Aber außen ganz ohne würde der wieder etwas langweilig aussehen, so wie meiner im Moment. Ich glaube es fehlen echt noch richtig gescheite Felgen.


    Und wegen den Artec, ist ja klar das da viel kommt. Die sind halt schon geil, die gefallen mir ja sogar gut. Passen auch gut zum Auto. Aber 800 Scheine wären sie mir auch nicht wert.

  • Sieht doch gut aus Robert!
    Aber das sind jetzt nur 14er oder?
    Sehen so klein aus :-o

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Also Robert ganz ehrlich.......................ICH FINDS GEIL :]


    1. traust de dich was
    2. siehts richtig Klasse aus


    Mir gefällts sehr gut und ist nen Hingucker, ohne Zweifel


    EDIT: ich meins ernst, ich finds echt geil 8)

  • Ingo
    Danke dir. :]


    @all
    Das Rote Felgen nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist,liegt wohl auf der Hand.
    Damit kann ich aber auch sehr gut leben.
    Ich find es persönlich richtig gut. Besser als jede 5 Stern 08/15 Felge. :wink:
    Also ihr könnt ruhig schreiben wenn[ euch nicht gefällt.
    Da komm ich schon mit klar. :P

  • So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf ab :D


    Mein Style isses nicht. Aber das wusstest du ja bestimmt schon. Unsere Gölfe sind grundverschieden. Im Moment zumindest. Du baust deinen ja auch alle paar Wochen um :D


    Ich finde die rote Felge etwas zu viel. Ich hätte vieleicht nur das Horn rot gemacht, die Felge ansich schwarz. Und dann den Golf richtig an den Boden knallen.


    So käme er vieleicht etwas grimmiger und gieriger rüber.


    Gruß