• hi


    am besten man zieht sich nen mountain bike mantel auf die felge!!


    die zieht sich bestimmt auch schön!!;))))


    kann das gar nich mit soo wenig lauffläche, ausserdem fährts sich bestimmt wie auf eiern!!


    und vom preis ma ganz abgesehen!!


    mein 195/50er kost nur 30-40€!


    dafür bekommste bestimmt nich son fahrradmantel!!


    und ausserdem musste wieder eintragen und das gewicht beachten, das mir alles zu stressig!!

  • Son 185/45 R15 kost ja doch nur 45€.
    Dann bleib ich erst recht bei meiner Meinung von weiter oben ..."Sieht aus als wär für die passenden breiten Reifen kein Geld mehr da gewesen" :D :P

  • Den Unterschied von 195 zu 185 sieht eh keiner. Da sieht es eher billig aus, wenn da so nen wulstiger Reifen drauf ist. Aber das sind ja nunmal von jeden die persönlichen Geschmäcker und jeder soll das machen, was ihm gefällt. ;)


    Nen Bekannter von mir fährt auf seinem Ier z.B. nen 165iger Conti auf seinen BBS RM. Das ist dann aber wirklich zu schmal. :D

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Da sieht man mal wie Geschmäcker auseinander gehen. Ich finde es zum Beispiel einfach nur langweilig wenn der Reifen so breit wie die Felge ist. Dann kann die Felge noch so toll sein. Und wenn der breiter ist dann sieht es eher schlecht aus. So ballonmäßig wie beim Käfer...


    Und das sich jemand nen schmalen Reifen auf ne breite Felge zieht um Geld zu sparen, das bezweifle ich :wink:


    Stellt euch z.B. mal ne umgeschüsselte BBS 9x15 mit poliertem Bett und goldenen Schrauben vor, und dann nen 245er Reifen drauf. Das sehe echt schrecklich aus :O Deßhalb hab ich so eine Kombi auch noch nie gesehen :D


    Und so schlimm zieht sich der Reifen auf den Bildern ja nun auch wieder nicht. da siehts bei mir hinten schlimmer aus.
    Und der Cross Polo hier ausm VW Autohaus der hat schon ziehende Reifenflanken standartmäßig drauf, hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Jetzt wo ich die Bilder gesehen hab,werde ich mir auf jeden Fall 195/45 draufziehen lassen.
    Der 185er zieht sich schon wieder zuviel für meinen Geschmack.


    Bischen ziehen ist ja ok,aber der 185er sieht echt zu schmal aus für die Felge.

  • Lass mich raten...die CLer bleiben dann solange dran, bis die GLer in Wagenfarbe lackiert sind und dann wird wieder gewechselt. Darum auch der genaue Termin am Mittwoch. Ich bin doch nich blöd :wink:


    Und? Liege ich da richtig? :D

  • Tja Kollege,da liegste falsch.
    Morgen und Dienstag muss ich lange arbeiten. Deswegen schaff ich es erst Mittwoch die wieder umzubauen.(liegen beim Kumpel).
    Die GL´er werden dann wieder verkauft.
    Das Problem ist,das wirklich jeder Golf den ma hier sieht die GL´er dran hat. Die sehen alle gleich aus hier.
    Dat kann ich nicht auf mir sitzen lassen. :D

  • Nagut das is nätürlich noch besser...also das mit den Clern und nicht mit dem langen Arbeiten :wink:


    Aber meine Theorie hatte immerhin Hand und Fuß :D


    Edit: Wie siehts mit deinen Felgen aus? Schon fertig gülden gelackt und poliert?

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Und haste denn auch schon passende Deckel zwischenzeitlich erstanden?


    Ich hätt ja noch nen Satz abzugeben. Aber nur mit Felgen drumherum :D Auch gut falls du dir mal welche kaputt fährst :wink:

  • Und für 70 Tacken kann man sich ja noch nen zweiten Satz hinlegen! :D  :wink:


    Da ja unser Modadriver eh die Veränderung liebt, kann er die ja dann auch gleich noch andersfarbich machen. :D

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...