• Laut Reifenrechner ja :wink:
    Sind 5% Abweichung und bis 7% sind erlaubt.


    Aber solche gezogenen Reifenflanken können noch so angesagt sein, mir gefällt das überhaupt nicht wenn die Lauffläche schmaler wie die Felge ist.


    Das sieht aus als wenn es unbedingt breite Felgen sein mussten, aber für entsprechend breite Reifen war kein Geld mehr da. Obwohl diese 45er Reifen natürlich teurer sind, ich weiß :wink:


    Und einmal zu dicht am Bordstein und der Zauber der schönen Felgen is dahin 8o

  • hi


    am besten man zieht sich nen mountain bike mantel auf die felge!!


    die zieht sich bestimmt auch schön!!;))))


    kann das gar nich mit soo wenig lauffläche, ausserdem fährts sich bestimmt wie auf eiern!!


    und vom preis ma ganz abgesehen!!


    mein 195/50er kost nur 30-40€!


    dafür bekommste bestimmt nich son fahrradmantel!!


    und ausserdem musste wieder eintragen und das gewicht beachten, das mir alles zu stressig!!

  • Den Unterschied von 195 zu 185 sieht eh keiner. Da sieht es eher billig aus, wenn da so nen wulstiger Reifen drauf ist. Aber das sind ja nunmal von jeden die persönlichen Geschmäcker und jeder soll das machen, was ihm gefällt. ;)


    Nen Bekannter von mir fährt auf seinem Ier z.B. nen 165iger Conti auf seinen BBS RM. Das ist dann aber wirklich zu schmal. :D

  • Da sieht man mal wie Geschmäcker auseinander gehen. Ich finde es zum Beispiel einfach nur langweilig wenn der Reifen so breit wie die Felge ist. Dann kann die Felge noch so toll sein. Und wenn der breiter ist dann sieht es eher schlecht aus. So ballonmäßig wie beim Käfer...


    Und das sich jemand nen schmalen Reifen auf ne breite Felge zieht um Geld zu sparen, das bezweifle ich :wink:


    Stellt euch z.B. mal ne umgeschüsselte BBS 9x15 mit poliertem Bett und goldenen Schrauben vor, und dann nen 245er Reifen drauf. Das sehe echt schrecklich aus :O Deßhalb hab ich so eine Kombi auch noch nie gesehen :D


    Und so schlimm zieht sich der Reifen auf den Bildern ja nun auch wieder nicht. da siehts bei mir hinten schlimmer aus.
    Und der Cross Polo hier ausm VW Autohaus der hat schon ziehende Reifenflanken standartmäßig drauf, hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.

  • Lass mich raten...die CLer bleiben dann solange dran, bis die GLer in Wagenfarbe lackiert sind und dann wird wieder gewechselt. Darum auch der genaue Termin am Mittwoch. Ich bin doch nich blöd :wink:


    Und? Liege ich da richtig? :D

  • Tja Kollege,da liegste falsch.
    Morgen und Dienstag muss ich lange arbeiten. Deswegen schaff ich es erst Mittwoch die wieder umzubauen.(liegen beim Kumpel).
    Die GL´er werden dann wieder verkauft.
    Das Problem ist,das wirklich jeder Golf den ma hier sieht die GL´er dran hat. Die sehen alle gleich aus hier.
    Dat kann ich nicht auf mir sitzen lassen. :D

  • Nagut das is nätürlich noch besser...also das mit den Clern und nicht mit dem langen Arbeiten :wink:


    Aber meine Theorie hatte immerhin Hand und Fuß :D


    Edit: Wie siehts mit deinen Felgen aus? Schon fertig gülden gelackt und poliert?

  • Und für 70 Tacken kann man sich ja noch nen zweiten Satz hinlegen! :D :wink:


    Da ja unser Modadriver eh die Veränderung liebt, kann er die ja dann auch gleich noch andersfarbich machen. :D

  • Hehe,ihr seit echt cool.
    Mit den Felgen wirds leider noch dauern.
    Die kommen defenitiv erst in der nächsten Saison. ;(


    Und das mit den CL´er hat sich auch wieder geändert/verschoben,da der Kumpel,wo die liegen die hintere schon verplant hat.
    Eigentlich waren es ja meine,aber der dachte halt ich brauch die nicht mehr und hat die für ne Reparatur von einem GT Spezial verbaut.
    Naja,was soll´s.

  • Wie war das nochmal... gehen die BBS Deckel denn nicht irgendwie drauf? Die haben zwar nen Sicherungsring und die ACT werden geschraubt, aber kann man nicht einfach in den BBS Deckel das passende Loch an der passenden Stelle bohren und dann die Deckel festschrauben? ?(


    Ich denke mal nen einzelnen Satz Deckel für die LS zu finden ist reine Glückssache...

  • So hier geht´s dann auch mal weiter.
    Allerdings nicht optisch,sondern Musikalisch.


    Hab mir gerade 2 20er Midbässe von Audio System gekauft.
    Morgen werden die vermutlich eingebaut und natürlich auch ne Klangprobe gemacht.
    Bilder vom Eingebauten Zustand folgen dann. :)


    Und um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.....DIE KOMMEN IN DIE TÜREN. :D :D :D




    Und ausserdem hab ich die ACT Felgen wieder abgegeben und gegen Borbet E getauscht. :D