Vollschalensitze gegen andere Sitze

  • Biete:


    - Carat Vollschalen (wiechers) mit Wiechers Konsolen und starren Schrothgurten
    die Konsolen passen in jeden Golf 1 und 2 ; polo; Jetta und viele mehr
    evtl. mit türverkl. golf 2, 3-türer gegen gleichwertige Ausstattung oder wertausgleich beiderseits... die Sitze haben schwarzen cord Stoff drauf. 2 kleine Löcher.


    Bilder:





    - Uhrsteller Digifiz gegen elfh schalter 2mal.



    Tausche die Sitze auch gegen andere Sachen!
    Suche zB. Happich Ausstellfenster, 16v motorteile wie schrick nockenwellen,
    erleichterte Schwungscheibe,

  • Haste 'n Gutachten für die Sitze, Konsolen, usw...
    Evtl hätte ich da was für Dich

  • Also bei den Sitzen ist ne unbedenklichkeits Bescheinigung bei... kp ob die was hilft bei ner Eintragung. Konsolen ist nix be Eine Konsole ist klappbar die andere Starr. DIe Sitze sind verstellbar in der Lehne. hab sie nie eintragen lassen also kann ich nicht sagen ob es möglcih ist... Steht auch keine Nummer auf den Sitzen leider.

  • Gibbet Bilder? Damit Du mal weisst, was ich im Taucsh hätte: eine US Recaro Ausstattung im Topzustand :]

  • Die Sitze sind top. Hatte ich in meinem alten 2er auch drin. Sind die einzigen Vollschalen mit ferstellbarer Lehne die ich kenne. Bin mal mit der Bescheinigung zum TÜV gefahren. Kein Problem gewesen, nur die vorderen Gurtanschnaller darfste nicht wieder an die Konsolen schrauben weil du die Sitze nur mit Schroth oder ähnlichen Gurten fahren darfst.


    Und wenn man erstmal drin sitzt willste nicht mehr aussteigen. Sind sau bequem die Dinger.


    Sorry für Schleichwerbung :D


    Gruß

  • Die Sitze gefallen mir, hab mich auch schon mal schlau gemacht wegen der Unbedenklichkeitsbescheinigung. Die Sitze sind also wohl eintragungsfrei :wink:
    Die Gurte wohl auch, aber nur mit einer ABE wo Golf 2 drin steht. Haste sowas?
    Und was sind das für Turpappen?


    Und woher kommst Du aus Ostfriesland?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • Ja gut das ist ja schon mal vorraussetzung, dass sie dir gefallen! für die Gurte hab ich nichts da aber da gibs ne ABE für das weiß ich wohl, ABER da du deine normalen Gurte ausbauen musst bzw. nicht mehr benutzen darfst musst du die Schrothgurte eintragen lassen. Hatte der Vorredner ja auch schon angeschnitten....
    Und mit hinten sitzen das ist zwar möglich,kannst dich aber dann ja vorne nicht anschnallen. kannst das also vergessen denke ich besser nachfragen beim tüv heini der dir abnehmen soll.
    Hatte ich vergessen eine der beiden Konsolen ist klappbar!


    Rückbank in schwarz vom 84er GTI kannst auch dazubekommen. Türpappen sind für den 3 türer und einfach in schwarz eingefarbt ziehmlich hart das ganze aber sieht ok aus...


    Ich schick dir diese ABE für die sitze gleich mal eben...
    ich komme aus Holtland wenn dir das was sagt.

  • mit den Gurten ist es wohl so: Wenn die originalen Gurte nicht ausgebaut werden, sind die Dinger eintragungsfrei, sofern der Golf 2 mit in der ABE steht.


    Klar kenn ich Holtland, ist mal gerade 40 Kilomter entfernt :wink: