Vordertüren Boxen,...

  • Tjoa... hätt ich das mal vorher gewusst^^
    Jetzt hab ich eigentlich schon alle Teile zusammen.... :(


    Ok... ich hab wirklich keinen Vergleich wegen dem Klang... aber solange ich zufrieden bin, reichts =) Der Bass ist laut und bumst schön^^ Was will man mehr =)


    Aber ich würde mir natürlich gerne mal ein gut aufgebautes System hören...
    Vll find ich hier mal einen in der Nähe...


    Danke für den Link! Werd mal bissl durchschaun!

    Einmal editiert, zuletzt von Martix ()

  • Wenn man mal vernünftigen und guten klang hören will, muss man sich mal in einen Audi mit Bose-Soundsystem reinsetzen, das ist einfach genuss pur, und das beste, die musik dringt nicht nach aussen, also dass wenn man mal lauter musik hört, gleich die Umgebung beschallt wird!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Das war das erste was ich bei meinem Jubi rausgeschmissen hatte :D


    Gab sogar echt ne mänge Geld wels so selten ist und immer iregdnwen gibt der es unbedingt haben will.


    Es haben sich auch schon viele das Nokia Soundsystem aus dem 3er in nen Golf 2 gebaut.
    Vieleicht wer das ja was für dich alleridngs viel zu teuer für die Musik die da rauskommt.

  • wie wäre es denn mit golf 3 türtaschen im 2er ;)
    bin grade dabei die bei mir anzupassen. da haste auch schon platz gür 16er boxen und es schaut aus wie vom werk verbaut! :)

  • @ Pinky02, also die Tweeter da direkt unterm Fenster zu montieren is aber auch mal suboptimal!
    Ich hab zwar keine Ahnung obs im 2er irgendwo besser zu verbaun geht, aber so strahlt
    der ja voll gegen die Scheibe und du bekommst n verzerrtes Klangbild bis zu deinen Ohren.
    Hatten das in nem Lupo, genau an der selben stelle, war total quäkig und blechern...
    haben se dann angewinkelt und in etwas entfernung von der Scheibe (die ja sonst wie ein Trichter wirkt
    mit dem Amaturenbrett zusammen) hingeschraubt.
    sieht zwar nicht soo super aus, aber der Klang is super!

  • a-säulen
    spiegeldreiecke


    ich hab sie bei mir auf den spiegeldreiecken verbaut. habe die halterungen genommen, die bei den ht dabei waren, weil ich zu faul war, sie einzulaminieren :D
    vom aussehen her ist es okay und der klang ist super.
    btw hatte sie früher auch in den originalplätzen im a-brett - klingt nicht gut :wink:


    gruß,
    macone


  • Ja recht hast du. Ist aber erstmal ne Übergangslösung die ganz ok is.


    Ansonsten wollte ich die Tweeter in die A Säulen einarbeiten hatte aber bisher keine lust zu. Da meien alte Endstufe auch kaputt gegangen ist und ich mich zur Zeit mit 2 billig endstufem rumschlage. Jetzt erstmal warten bis das Geld da is dann wird weiter gemacht.


    Also is alles noch in Arbeit hab den Wagen ja grad mal nen Monat.

  • Hi!
    Hab mir euer Board mal nen bisschen angeschaut und bin positiv überrascht! sieht gut aus hier!!
    hab auch direkt eine frage und zwar hab ich nicht gefunden, wie man die kabel verlegt, wenn man in den vordertüren boxen verbaut!
    habe bisher nur ablagefächer in meinen türen...
    hab bei meinem golf mal geschaut undan der innenseite der tür(wo auch das türscharnier ist) so gummi dinger, die danach aussehen, als könnte man die durchstechen und ein kabel durch legen!?
    wie genau geht das denn? und wo kommt man "raus" wenn man das so macht?



    vielen dank schonmal und grüße
    jay


    p.s. cool wären auch anleitungen mit bildern, falls jemand eine hat/kennt!

  • Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr euhc das ein bisschen besser vorstellen könnt:
    Hier die Türtaschen:
    golf010ff7.th.jpg


    Dann hab ich ein Bilder von diesem "Loch" gemacht wo meiner Meinung nach das Kabel durchgehen müßte:
    golf001if4.th.jpg
    Und dieses hier:
    golf004hd6.th.jpg


    Ich habe auch die Abdeckung unter dem Handschuhfach abgeschraubt um zu sehen, wo das Kabel von diesem Loch durchgeht aber nichts gefunden.... Siehe hier:
    golf005ol1.th.jpg
    Dort wo diese Dämmung zu sehen ist, müßte doch eigentlich auch das Loch für die Kabel sein oder? Ist es bei mri wie man sehen kann jedoch leider nicht.


    Bitte helft mir, weil ich doch ne neue Anlage in meiner Kiste brauch ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...