Gibts den weichen Teppich in braun?

  • Eine Frage die mich schon länger beschäftigt, weil ich sowas noch nie gesehen habe. In meinem Jetta muss ich beim Wiederaufbau nen anderen Teppich einbauen (waren Viecher drin). Der Wagen wird oldschool also is brauner Teppioch angesagt.


    Ich hab schon nen GT mit weichem Veloursteppich in grau geschlachtet und den schwarzen Teppich kennt ja auch jeder in weich (GT, Boston, etc).
    Die Carat hatten ja den schwatten Teppich.


    Weiß das irgendjemand?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Carat gab es mit blauen Innenausstattug (inkl. Teppich, hab ich selber gesehen), es sollte auch bestimmt mit braunen Innenausstattung gegeben haben. Und GL hatte auch AFAIK Veloursteppich.

  • GL hat keinen weichen teppich drin, habe jetzt den 2 GL hier stehen und beide hatten/haben keinen. mein gti hat aber wiederrum einen weichen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Welche Bj? Hab gerade einen Prospekt aus 1985 angeguckt - da steht Fussraumauskleidung in Feinvelours mit Trittschutz auf der Fahrerseite unter Ausstattung des Golf GL.

  • die 91er haben doch eh schwatten teppich oder nich? die gls die ich kenne hatten bisher immer den weichen vielleicht sind die ja 90 oder 91 noch abgewertet worden oder die vorbesitzer haben den getauscht oder oder oder...


    ich will doch einfach nur wissen obs braunen veloursteppich gab ?(

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • es ist in beiden der helle drin und beim kauf auch 100% original gewesen. vielleicht gab es die 91 auch garnicht mehr, denn der neue GL hat zb. 4 elektrische fensterheber und auch sonst praktisch vollausssattung, aber halt der blöde teppich. ist übrigends auch erste hand und die frau war/ist von 1930, ich glaube nicht das die einen teppich austauscht.



    der braune teppich ist aus der IG, evtl erkennt man ja ob der weich ist oder nicht ?( , aufjedenfall steht hier auf dem schrott auch einer mit nem braunen teppich, ich kann ja mal schauen ob der weich ist oder nciht, aber wnn ich dahin komme weiss ich nicht.


    2541.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ..ich hab noch einen braunen teppich aus nem golf 2 liegen der müsste auch bei nem jetta passen und der is weich is ein 4 türer teppich

    Basis: GOLF II 1.4
    -2.0l 8V Golf III GTI Motor+Getriebe
    -Golf 3 Achsen
    -GTI Bremsanlage
    -60/40 Fahrwerk
    -Wiechers Überrollkäfig+Domsterebe
    -NOCH BBS Felgen 6x15"
    -Farbe Orange
    -Jetta Armaturenbrett (weich)
    -schwarze Innenausstattung+Dachhimmel
    -Blue Edition Teppich
    -Corrado Sitze Ohne Rückbank

  • ey cool dann schreib ich dir die tage mal ne pn. ein makrofoto aus 10 cm entfernung kannste schonmal machen ;) hab keinen bock hier noch einen teppich liegen zu haben, in der garage sind schon 3.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • Zitat

    Original von JettaRetter
    ey cool dann schreib ich dir die tage mal ne pn. ein makrofoto aus 10 cm entfernung kannste schonmal machen ;)


    Und am besten hier einstellen. Wenn dann noch jemand eins von nem "harten" ?( hat, bitte auch einstellen zum direkten Vergleich.
    Mir sind bis jetzt nur Weiche untergekommen, seis im CL, GT, Special, Tour usw.

  • ich mache mal spätestens am wochenende bilder von verschiedenen teppichen. in der garage liegen: braun hart, blau hart, grau weich und schwarz weich und im wintergolf (inner halle 10km weg) schwarz hart.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...