golf 2 limited

  • Hi,


    mich würde mal interressieren ob irgendjemand schonmal nen golf 2 limited in natura gesehen hat??
    und weiß einer wie viele davon überhaupt noch leben??


    mfg

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • weiß nich interresiert mich infach so ein auto das es nur 71 mal gab... is schon was feines irgendwie :)
    ps: hast ne pm :P

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • wieviele es wirklich noch gibt, kannst du wohl nur über die passende internetseite rausbekommen:


    dazu: wwvw-racingorg.html


    (die www.vw-racing.org seite geht nur mit dem internet-explorer ordentlich)


    weiteres (schon genanntes dazu) : Infos zum Limited


    Zitat

    Original von darkviolet76
    es gab 71 stück, wieviele noch aktuell bekannt sind kannst du auf der seite sehen die oben
    verlinkt ist. (geht nur richtig mit Internet-Explorer)


    es gibt natürlich einige G60 16V die nachgebaut wurden, aber einen echten Limitet zu bauen
    ist wohl schwierig, denn fahrzeugspezifische ersatzteile bekommt man angeblich nur wenn man nachweisen kann das man besitzer eines limited ist.

  • ja die seite kenn ich auch schon :P
    aber gesehen so richtig noch keine ^^
    obwohls bei uns eh sehr rar is was sowas angeht...
    ich glaub ich bin bei mir im landkreis der einzige mit nem edition one :D
    und meinem cousin gehts im nachtbar landkreis nich viel anders^^
    und dann gleich nen limited kannste hier vergessen^^


    nur mit nachweis? :D
    das ja mal ne lustige idee von VW... da kann man sich als limited besitzer bestimmt mit kauf und verkauf von Limited ersatzteilen ne goldene Nase Verdienen...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

  • die meisten gibt es aber hier in deutschland, also irgendwann wirst mal einen sehen. eigentlich schade das im VW museum keiner steht, obwohl sowas eigentlich dort hingehört, aber da steht sovieles nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hab gehört das das museum ne zeit lang versucht hat an einen ranzukommen und ordentlich dafür geboten hat... aber wer verkauft schon nen limited? ;)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • andy

    Hat das Label [Limited] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...