Golf II GTI 16V (KR)

  • Hi,


    ich biete einen KR an. Ist zwar komplett, aber aufgrund des nicht so optimalen Gesamtzustands würde ich empfehlen, den 120tkm-gelaufenen Motor BJ86 in ein anderes Auto zu verpflanzen.


    Da ich wenn ich ihn in Einzelteilen verkaufe (Abnehmer hätte ich genug) so schätzungsweise um die 800 bekommen müsste, würde ich ihn hier nochmal komplett für 600fix anbeiten.


    Das Angebot steht wohl bis Donnerstag, länger kann ich meine anderen Interessenten nicht hinhalten. Also bei Interesse einfach melden.


    Das Auto steht in 76530 Baden-Baden.


    Grüße

  • ach ja:


    wenn ihn doch einer aufbereiten möchte: Heizung, Kupplung, Heckschloss müssten gemacht werden, Rost ist auch vorhanden (nicht stark, dafür verteilt) und die KI hat auch einen leichten Schaden


    kann ich für 200 € noch bereifte BBS Golf3 6-Speichen Alus (6,5x15) die bereits eingetragen sind dazugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Fledermaus ()

  • Hi. Falls du das Ding bis morgen nicht loswirst: Kannst du mir den tachokabelbaum ab Sicherungskasten (nur das kurze Stück) verkaufen, falls neue ZE und mit MFA.
    Gruß
    Jonas

    Gruß an alle Golfer!


    Mein original 16V PL.
    grauergti3klein9zd.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...