Suche Gutachten (Fahrwerk, Spurplatten, Felgen)

  • Servus jungs,


    ich such für mein 16v a gutachten für ein


    SUPERSPORT GEWINDEFAHRWERK
    (Rote Federn) für GTI 16V (MKB: KR).



    zusätzlich brauch ich ein Festigkeitsgutachten für:


    RH Classic 7x15 ET 25, weil ich 195/45/15 also reifen mit 45 querschnitt (die net eingetragen sind, weil bloß 50 querschnitt eingetragen ist) draufmachen will.



    und für 15mm Powertech Spurplatten.



    danke schonmal vorab


    falls wer was hat, bitte in den thread hier oder halt per PN.

  • 1. Flasche Thread


    2. Für das gutachten würd ich als aller erstes mal auf der seite von RH schauen obs da nix gibt oder ne mail schreiben.

  • erstmal servus in die nachberschaft^^


    dann meine frage an dich, warum baust du dir das zeug ein wenn du für nichts n gutachten hast?
    oder sin die teile noch nich eingebaut? wenn nein, dann lasses (bis auf die felgen) und warte mitm Fahrwerk bis du dir was besseres leisten kannst.


    für das felgengutachten, wie adri schon schrieb, am besten bei RH direkt anfragen ;)

  • hi,


    hab das zeug abgesehen von den felgen noch nicht verbaut.



    ich will das fahrwerk ja verkaufen, aber mit gutachten kriegt man halt mehr.
    spurplatten sind für nen kumpel sei fahrwerk.



    die felgen sind ja eingetragen, aber halt nur mit 50er querschnitt.
    brauch eins wenns geht.



    Gruß
    Basti