Unfall :( Lohnt es sich noch?

  • Morgen zusammen hatte soeben einen unfall auf der Autobahn!
    Naja nicht so toll n un meine frage ist was würde die reperatur kosten? Und oder würde sich es dann noch lohnen?
    Habe ein paar bilder bei gefügt!


    unbenanntdo1.th.jpg


    unbenannt1jd0.th.jpg


    unbenannt2wa9.th.jpg


    unbenannt3br6.th.jpg


    unbenannt4mp2.th.jpg

  • ist doch nicht so schlimm :wink:


    neue scheinwerfer.
    neuer sloßträger
    neuer grill
    eventuell stoßstange vorn
    neue motorhaube
    neuen kotflügel
    eventuell kühler auch noch


    das alles bekommst du schon für 100 euro !
    musst halt nur selber dranbauen :]


    MFG

  • Lohnt auf jeden Fall wenn du den noch ne weile fahren willst. Wenn nicht nehm ich den :D.

  • Die Teile solltest du recht günstig rankriegen das einzige was Geld kostet ist der Lackierer.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Scheinwerfer+ Grill (mit emblem),+stoßstange CL habe ich hier noch liegen ,falls du was davon gebrauchen kannst melden ;)

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • ooohhh, sieht schlimmer aus als es ist... denke ich mal. Ja mit nem 100ter müsstest du hin kommen! :]


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • beim golf sind solche schäden eigendlich immer rentabel.........da die golfteile sehr wenig kosten.....=)=)=)=)

  • ohjee


    Wenn der mal nicht verzogen ist !!! Hatte auch mal einen Unfall bin so mit 50 kmh nem Astra GSI drauf gefahren und es sah genau so wie bei dir aus ! Wollte den Schlossträger wieder an den linken Koti verschrauben und siehe da es waren bestimmt 1,5 cm wo der Linke Koti nach oben gebogen war bzw der Holm oder wie dat nu heisst ;o) würde das erst mal gucken bevor du dir da alles besorgst .


    MFG Stephan

  • Hmm ja also da wo die motor aufhängung ist ist aufjedenfall verzogen das sieht man auch! Und i-wie kann es sein das die zylinderkopfdichtung was abbekommen hat? Den ja leuft jetzt öl raus und das war 100& vorher nicht! bin auch gestern mal damit gefahren und der macht jetzt mukken ist mir einmal ausgegangen und ruckelt so! Ka warum ob das vom unfall kommt? Ich könnte einen golf2 gti 112 ps haben für 300 euro müßte halt die kuplung neu gemacht werden und die kostet ja nicht viel oder?

  • Kupplung ist schnell gemacht, für 300€ das ganze auto oder nur Motor ?


    Also für 300€ n GTI ist ein Schnapper. =)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...