Suche Stromlaufplan für die Klima mit neuer ZE

  • Rüste gerade Klima in einem 2er Bj90 mit Mkb: P N nach. hab nur noch ein problem mit der belegung in der zentralelektrik, bzw mit den Relais. hab eigentlich alles aus dem Spenderfahrzeug übernommen. allerdings habe ich nicht auf die Relais geachtet.(dummer Fehler) Gehört da ein zusätzlicher Relaishalter zu. oder muss nur noch ein Relais in die ZE gesteckt werden?
    Ein Stromlaufplan wär natürlich ziemlich hilfreich.Vielleicht hat ja jemand sowas?

  • Danke schonmal. Das ist alles? habe auch das Problem das der Motor vom Lüftungsgeläse nicht auf stufe4 läuft und die muss ja aufgrund des kabelquerschnitts am lüftungsschalter auch über relais geschaltert sein.da am lüftungsschalter nur ein kabel mit 0,75 oder 1 Qmm für stufe 4 abgeht.

  • Ich hab noch irgendwo den Schaltplan, muß ich mal raussuchen und einscannen. Wird aber frühestens heute Abend. Wenn du ein Fax hast wäre es etwas einfacher für mich. Fals Fax schick mir ne Pn mit deiner Nummer.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...