Meine neue Anschaffung.

  • Hallo,
    Habe mir letztes Wochende ein Golf 1 Cabrio gekauft.
    Und dies werde ich wohl für den Sommer 2009 wieder Fit machen. Hat mich 375€ gekostet ein schnäppchen.
    Motor läuft leider noch nicht, aber der neue Zündverteiler ist aber schon so gut wie auf dem Weg :D.





    MFG HansiMC

  • für den Preis hätt ich mir das Cab auch an Land gezogen... obwohl, so wie es aussieht ist es eher ne Rettung aus schlechter Haltung...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Also mit neuem Zündverteiler läuft der Motor hoffe ich :wink:
    dann muss die beifahrertür neu weil sie durchgerostet ist, das ist aber auch der einzig rostige Punkt an der Karosse sonst wirklich kein Rost da!! ich war selber erstaund.
    Dann ebn das Verdeck noch und dann isser wieder ansehnlich, achja ne Wäsche könnt er gebrauchen, ziemlich grün der Arme:wink:
    Ich wollt ihn erst schlachten und den Motor in meinen 2er implantieren, aber da das Cabrio doch net so schlechter Zustand ist wie erst gedacht, wird das mein Sommerauto 2009.


    bis denn MFG HansiMC