Welche Verdeckhaut fürs Cabrio?

  • Hallo!


    Es gibt ja die unterschiedlichsten Angebote für eine neue Verdeckhaut. Welche Erfahrungen habe Ihr z.B. mit den Angeboten bei ebay gemacht?


    Danke + Gruß Jevo

  • Das beste ist Sonnenlandstoff. Bei seriösen Anbietern kann man das bestimmt auch über ebay empfehlen. Mehr weiß ich auch nicht davon.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Bedenke aber, dass Sonnenlandstoff KEIN geschützter Produktname ist, und rein gar nichts über die Qualität aussagt!!


    Es gibt auch einen Stoff, der zwar PVC ist, optisch aber hammergeil an Stoff rankommt!
    Dieser wurde original auf dem Honda S2000 verwendet, immer mehr Sattler bieten diesen aber an!


    Wenn du da nicht näher als einen Meter am Auto stehst, siehst du dort fast keinen UNterschied zu Stoff...


    Der beste Kompromiss zwischen Optik und pflegeleichtem PVC!!


    Bei Sonnenland A5-Stoff sind beispielsweise die Nähte zusätzlich alle von Innen verschweist!!



    Sollte Interesse bestehen, kann ich dir in einen Kontakt vermitteln, der in Lippstadt (von dir ca. 135 km) das Verdeck machen kann!
    Kosten bei blauer oder schwarzer Außenhaut in Sonnenland A5-Stoff ca. 550 Euro INKL. Arbeitslohn!!!


    Bei Fragen oder interesse -> PN

  • Hallo!
    Habe mein Verdeck auch bei Ebay gekauft und war positiv überrascht! Saubere und genaue Verarbeitung, Passgenauigkeit 99,9%, Soff super Qualität. Verdeckkleber, Klammern und ein Spannseil waren auch mit dabei. Habe bei dem Verkäufer cabrioverdecke-online gekauft.
    Gruß Martina

  • ich hab mein stoffverdeck mit himmel beim volkswarenhaus bestellt. is echt top und fühlt sich super an ;)
    allerdings schon ne weile her...nicht das die ihre bezugsquelle gewechselt haben.