Die Türen machen geräusche!

  • Ich habe 16er boxen gekauft von pyle.
    Klasse Sound aber das Problem ist das der rechte speaker extremst geräusche macht das heißt nicht der speaker sondern die tür
    daraufhin habe ich das loch in der verkleidung mit viel schaumstoff ausgefüllt ist zwar etwas besser aber trotzdem machts halt geräusche. das nervt.
    Wenn ich die Verkleidung unten ZUR Tür drücke gibts keine geräusche. Ganz untetn wo die Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung an die Tür trifft ist ein keleiner schlitz (klein is er nicht gerade) und ich glaube das die geräusche daher kommen. kann das sei?


    Und vor allem was kann ich degegen tun??

  • Zwischen Türpappe und Tür kannst du Schaumstoffband kleben. Dieses gibt es im Baumarkt. Für die Dämmung der Türen gibt es spezielles Dämmmaterial. Dazu findet man auch viele Artikel im Internet, wie man sowas genau macht. Suche man besten mal via google nach Doorbaords...

  • gibt es denn keine möglichkeit den spalt zwischen tür und verkleidung einfach weg zu bekommen?
    ich denke vorgesehen ist er ja dort nicht.
    evtl ist die gesammte verkleidung etwas verbogen.
    wenn du sie nochmal demontierst und etwas in die richtige richtung verformst passt sie evtl wieder anliegend.

  • Hallo


    Evtl. hilft hier der Einsatz von Doppelseitigem Teppichklebeband mit dem Du die Verkleidung im Problembereich ankleben kannst.


    Gruß Einsergolfrolf 8)

    Es gibt nur einen EINSER ! und der kommt nicht aus Bayern !  
    27918_Signatur_Forum_2.jpg

  • Hi Leute!
    Ich habe fast das selbe Problem! Nur bei mir löst sich immer wieder diese dünne Dämmmaterial der Türe! Hab das schon versucht festzukleben. Hält auch einen gewissen Zeitraum nur dann löst diese sich wieder! Hat jemand ne Idee wie man die so fest bekommt, dass diese sich nicht mehr löst???


    Gruß
    Beatsteak

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...