Fahrwerk ist viel zu tief

  • naja für mich müsste er noch ein paar cm runter...aber ist ja jedem selber überlassen...weil macht ja jeder für sich...von daher finde ich es egal ob der eine sein 1m höher legt oder ein andere 1m tiefer... man sollte es immer nur so machen wie man es persönlich mag... :wink:  :D :P

  • seh ich auch so in etwa=D

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • bei 80\60 müsster der ja keil haben hat der a net ! ist so tief wie meiner mit 60\60!

    Golf 2 16v GTI
    Über Wolfsburg lacht die Sonne , über Rrüsselsheim die ganze Welt :D


    lieber Krükken unter'm Arm , als Opel Fahr'n :) :D :P :] :]

  • Zitat

    erinnere mich noch gut an das R&H Gewinde fahrwerk was man bis 100 runterschrauben konntest


    dann schau dir mal den tüv-geprüften bereich bzw.die hersteller-empfehlung dazu an *g h&r/eibach und andere renomierte hersteller verkaufen zbw nicht so ohne weiteres mehr als 40er Federn


    Zitat

    wenn die strasse shit ist ist das fahrverhalten auch shit oder etwa nicht? da nutzt mir auch ein 40mm fahrwerk nix...


    richtig. und wenn die strasse gut ist? dann ist dein fahrverhalten auch shit, während es beim richtigen fahrwerk bombig ist. kleiner, aber feiner unterschied*G


    man kann auch mit 55ps sportlich fahren. hatte ich selbst einige zeit.
    und die antriebswellen sind nicht so das problem, eher die getriebe, die futsch gehen durch die mörder tieferlegung

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen


  • biste es mal gefahren das h&r was ich meine? und ausserdem reden wir ja nicht über Federn :D also ich bins und war damit echt zufrieden und es wurde so auch eingetragen...


    nein jetzt mal im ernst, ich kann hier ganz gut mit einem 90/70mm FAHRWERK fahren...alles schon probiert...klar haste mit 40er federn weniger problem egal in welcher hinsicht, aber du kannst dann immer noch im radkasten schlafen und das sieht völlig fürn ..... aus oder?

  • Man hätte sich das Geld für die Verstellbaren Konis die Weitec Federn und das Supersport Fahwerk auch sparen können und sich dafür nen gescheites Gewindefahwerk holen können. Fk Highsport allein wer sicher locker drinne gewesen hab ich im Golf 3 ewig gefahren absolut geile Sache das kommt auch wieder in den 2er Golf.


    Und das bekomtm man ja neu schon für 500€ ich denk mal das haben grad ma die koni Dämpfer gekostet.


    Fahrverhalten ist auch sehr geil gewesen man konnte den Wagen ohen weites in die Kurven Prügeln Wagen lag sehr straf auf der Straße hatte aber immer noch eine super Federeigenschaft.


    Das hättest du vlt schon haben können.


    Der Mindest abstand zum Boden wird eigendlich nie besonders drauf geachtet. Einzigste was bei extrem tieferlegung öfters beachtet wird sind die mindest höhe von Leuchtmittel Nummernschild usw.

  • ist zwar voll das gegenteil von dem Thema, aber ich wollt kein neues öffnen...


    ich hatte ein Sachs Fahrwerk mit 30 mm Federn drin


    bei der Achsvermesseung hab ich gesehen, das die Domlager und die federn vorne kaputt sind(waren schon aaaalt)


    hab ich mir nen neuen Satz GT-Cupline Federn geholt, die sollen 40 mm tiefer gehen,dazu 2 neue domlager und fertig...


    nur mein golf ist jetzt wieder so extrem hoch...normal müsste der doch noch tiefer als das Sachsfahrwerk sein?


    oder Fahren sich die Federn noch ein?


    sieht voll scheisse aus, so weit oben...

  • deine alten federn können schon so tief gesetzt gewesen sein, daß es keine 40mm mehr waren. und die neuen federn sind noch neu, also wohl richtige höhe. daher kommt der eindruck

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...