Hat jemand Erfahrung mit therealgolf2

  • Also, jetzt ist es soweit.
    Hab ihm am vergangenen Sonntag nochmal ne E- Mail geschrieben, dass ich das geld oder die Stoßstangen bis Freitag, 27.6.08 bei mir haben will.
    Und nichts war!!!!
    Kein geld angekommen und keine Stoßstangen.
    Ich werde die Tage mal mit meinem Dad reden (der is bei der Polizei) und ihn anzeigen!
    Denn jetzt find ichs richtig frech...

  • das würde mich jetzt auch noch interessieren! ne freundin von mir hat ein ähnliches problem mit sonnem schlurch von ebay. kann doch nicht sein, das die im internet alles machen!!!

    Gib dich nicht auf - lerne schrauben und lacken!!!

  • *schiiiiiiiiiieeeeeb*!!!!


    tag schimmi,


    kp. ob du noch hier im forum bist...ich warte seit april 2007 noch auf folgende teile welche mir ersetzt /ausgetauscht werden sollten:


    -blende für heizungsregler (bitte eine, bei der die beläuchtung noch tut!)
    -Zigarettenanzünder mit leuchtring (aber bitte nicht aus einem raucherauto, so wie besprochen)
    -UND: hutablage in schwarz BIIITTTÄÄÄÄ mit haltenupsies!


    ich hoffe zwar weder auf antwort noch auf geld-zurück, aber wenn es denn so sein sollte: your welcome! ich für meinen teil weiß, wo ich künftig kaufe, und NEIN: mir ist nicht langweilig, ich werde wegen diesen peanuts keinen anwalt zitieren, ich habe bis dato an das gute im menschen geglaubt!


    schönen tag,
    sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Den Typen kannste knicken.
    @all: Kauft ja nicht auf seiner Homepage, geschweige denn von ihm!
    Das kann nur in die Hose gehen. Das bei dem überhaupt noch wer was kauft ist ein Wunder! Sein Ruf dürfte so ziemlich am Arsch sein...

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • tag leute, habe heute aus langeweile und verzweiflung nochmal versucht kontakt herzustellen, ich schrieb folgendes:


    ich warte seit august 2008 noch auf teile für meinen golf welche mir umgetauscht werden sollten bzw. damals nicht lieferbar waren, diese wären: blende für heizungsregler, wo die beleuchtung noch funktioniert, hutablage in schwarz, ohne boxenlöcher, zigarettenanzünder und ascher aus nichtraucher golf. bin mal gesapnnt, merkwürdige geschäftspolitik die ihr da habt, s. thread bei doppel-wobber, bin wohl nicht der einzige! schade, das so eine tolle idee wie der teile shop nur für golf 2 über den sich viele leute freuen, so eine (mit verlaub) abzocke betreibt... schönen tag und gruß, s. ruehr


    darauf kam diese antwort:


    Sehr geehrter Herr Rühr, "bin mal gesapnnt, merkwürdige geschäftspolitik die ihr da habt" -> mit derartigen Äußerungen sollte man ganz vorsichtig umgehen da dies schnell zu einer Anzeige wegen Verleumdung führen kann - da wir eine neue Betriebsleitung haben wissen wir leider nichts von Ihrem Vorgang werden diesen aber gerne prüfen und die fehlenden Teile dann gerne nachliefern. Geben Sie uns bitte eine Order Nummer und das ganze geht seinen Weg. Mit freundlichen Güßen Golf2Spezi.de


    woraufhin ich wieder schrieb:


    Hallo Golf2Spezi, vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner eMail. das sich bei Ihnen im Shop etwas geändert hat, ist mir wohl aufgefallen, eigentlich bin ich doch sehr positiv überrascht, überhaupt eine Antwort erhalten zu haben. Andere meiner Forumsfreunde hatten da weniger Glück... Also, da meine Bestellung schon knappe zwei Jahre zurückliegt, gibt es komischerweise keine Bestellbestätigung mehr in meinem Kundenkonto ihres Shops, meine eMailadresse hat sich seitdem auch geändert sodass ich selber auch keine Bestellbestätigung mehr abrufen kann. Die Bestellung müsste aber in Ihren Unterlagen vorhanden sein. Was ich noch habe aus dieser Zeit sind Kontoauszüge mit Überweisungen an Sie, diese könnte ich raussuchen damit sichergestellt ist, das ich die Teile wirklich gekauft habe. Rechnungsnummern sind da auch mit drauf... Die funktionsuntüchtigkeit/defekte Teile habe ich 2008 umgehend nach Wareneingang reklamiert, müsste also bekannt sein. Freue mich über eine Nachricht schönen Abend, S. Ruehr


    bin mal sehr auf antwort eine antwort gespannt und ob ich die teile jemals erhalten werde...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Ich hatte mir ein paar Fensterdichtungen, Zierleisten und Seitenspiegel da bestellt,
    so wie Türkontaktschalter und Türpappenbefestigungen die in der Lieferung gar nicht vorhanden waren.
    Eine Zierleiste habe ich aufgearbeitet der rest war in einenm so schlechten zustand das ich es wieder zurrückgeschickt habe, am letzten Tag der lagerung 7 Werktage wurde das Paket dann zum Glück noch in der Postfiliale von denen abgeholt und 16 Tage später hieß es es wäre ein Transportschaden entstanden, obwohl das Paket ordnungsgemäß in der Originalverpackung zurrückgeschickt wurde, ich habe leider per Nachnahme Bezahlt und habe jetzt nach immerhin 20 Tagen nicht's mehr von denen gehört! Das war für mich das erste und letzte mal das ich da was bestellt habe. Werde das ganze jetzt meinem Anwalt in die Hände übergeben und wir werden schon noch sehen was dabei rum kommen wird.
    Kann nur sagen bei diesem Service Finger weg.

  • habe letzten Tag Lenkstockverkleidung alte ZE oben + unten gekauft und die ware war kurz darauf auch bei mir zu Hause. Ware war wie beschrieben und daher kann ich mich nicht beschweren.
    Ich weiß, dass das nicht das ist was jeder hier mit denen erlebt hat aber ich wollt halt mal meinen senf dazugeben^^


    gruß Lutz

  • Sie sind ein kleiner Betrieb mit wenig Leuten, die Spaß an den Autos haben und mit viel Herzblut an den Fahrzeugen arbeiten und wirklich nichts böses wollen. Faire, kompetente Arbeit zu guten Preisen. Wo gehobelt wird fallen nun einmal Späne, es kann mal etwas liegen bleiben, es kann auch noch mal etwas nachzubessern sein wie oben. Aber man kann mit den Leuten reden und sie sind sehr bemüht. Die schicken etwa 20 Pakete täglich mit Teilen weg und sie kommen manchmal halt auch nicht zum täglichen Durchsehen der Emails. Wenn man denen höflich die Probleme schildert, findet man mit Ihnen garantiert eine Lösung.

    Wenn die wirklich so gute Leute sind wie du sagst, dann sollen die sich doch bitte mal um die Angelegenheiten der geprellten Kundschaft kümmern, bzw. sich wenigstens melden oder entschuldigen!
    Bei mir sind es nun über 4 (!) Jahre her, als ich bestellte und bezahlte aber nie Ware bekam!!! Anrufe, Briefe (auch per Einschreiben, wurden nie abgeholt bzw. angenommen!), Mails, etc. verschwanden im nichts!
    Bei Problemen den Schwanz einzuziehen und den toten Mann spielen statt zu kommunizieren, ist bisher das einzige was die mir bewiesen haben das die sehr gut können!

  • Ist ein Teilehändler, der mich gerade ein bißchen ärgert.....


    Wollte mal wissen, ob das ein Einzelfall ist oder ob noch jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...