Hat jemand Erfahrung mit therealgolf2

  • therealgolf2


    Zitat

    ich denke das manche Leute halt ein wenig zuviel Langeweile haben,


    Na dann ...............lasse deinen großen Worten Taten folgen ich habe immer noch nix bekommen.


    Gruß Baikers

    2 Mal editiert, zuletzt von Baikers ()

  • Hallo


    Hier der aktuelle Stand


    Herr ... hatte mir die Rückerstattung meines Geldes am 21.05.08 per e-Mail zugesagt. Heute ist der 27.05.08 und ich habe noch keinen Geldeingang feststellen können.


    Dies ist ein erneuter Hinweis auf die Unzuverlässigkeit der Firma Golf2 Spezi. Diese verkauft hier im Forum auch unter einem weiteren Usernamen „ angelique „ hier kann sich jetzt jeder selber 1und1 zusammen Rechnen.


    Ich kann hier nur jedem Empfehlen kein Geld vorab an diese Firma zu Überweisen bevor die Ware nicht geliefert wurde.


    Ich habe die Angelegenheit heute Mittag meinem Anwalt zur weiteren Bearbeitung und Eintreibung meines Geldes übergeben.


    Über den weiteren Verlauf werde ich berichten


    Gruß Baikers

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Also ich hab mir für meinen Golf ne LiMa bei ihm bestellt und hatte keine Probleme, wir haben alles im Vorfeld abgeklärt und ich hab dann überwiesen und dann lag die LiMa vor der Türe, also kann nix negatives sagen und würde auch jederzeit wieder dort kaufen :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Hallo


    Erst mit Hilfe meines Anwalts habe ich nun mein Geld zurück bekommen.


    Nach meinen Erfahrungen kann ich nur jedem Raten erst nach Lieferung der Wahre zu bezahlen.


    Für mich ist diese Kapitel damit abgeschloßen.



    Gruß Baikers

  • hatte mal bei ihm ein steuergerät gekauft......... welches auch ok ist.....


    danach habe ich für meinen gti pf einen Kaltlaufregler bei ihm gekauft..... er meinte angeblich gibt es einen dafür........ er bräuchte nur meine fahrzeugnummer für das gutachten meinte er...... am 22.04.08 um 14 uhr hat er das geld erhalten.....................................................
    wollte es eigentlich abholen, hatte es aber zeitlich leider nicht geschafft......... seid 3 wochen vertröstet er mich mit solchen mails;



    Datum: 19.05.08 09:48:26 Uhr


    Moin Moin, war die letzte Woche im Urlaub. Das Teil schicke ich am Mittwoch auf den Weg. Hatte auch irgendwie noch im Hinterkopf das Du es ggf. abholen wolltest ?? Gruss Schimmi <a href="https://freemailng2501.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.golf2spezi.de" target="_blank">www.golf2spezi.de / <a href="https://freemailng2501.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.golf2teile.de" target="_blank">www.golf2teile.de
    Alles rund um den 2er Golf
    Gebrauchte Ersatzteile, Infos, kostenloses Auktionshaus für Golf2teile und noch viel mehr.
    Einfach mal reinschauen.... Wir kaufen auch gerne komplette Golf 2 Fahrzeuge an - Senden Sie uns gerne Ihr Angebot.
    21365 Adendorf
    Telefon 0173 1811226 ----- Original Message ----- From: <a title="shopmaster@golf2spezi.de" href="mailto:shopmaster@golf2spezi.de">"Golf2Spezi.de" To: <a title="shopmaster@golf2spezi.de" href="mailto:shopmaster@golf2spezi.de">"Golf2Spezi.de" Sent: Sunday, May 18, 2008 8:23 PM Subject: Kaltlaufregler
    Folgende Nachricht wurde ihnen von Daniel Thom (danielthom@web.de) zugesendet:
    Hallo,
    wollte mal fragen, wann ich den KLR denn bekomme.... danach würde ich auch die rot beleichteten lüchterarmaturen bezahlen.....
    Du antwortest mir nicht im ICQ... auch nicht im Doppel-wobber.de forum.........


    Ich brauche nächste woche den KLR, da ich einen Termin habe und ihn dringend brauche......


    Ich würde gerne eine Stellungnahme von Dir haben.


    Gruß aus Bayern
    Daniel Thom







    seiddem warte ich jeden Tag gespannt auf die Post..............


    Werde Montag mit meinem Stiefvater reden. Er ist Hauptkommissar und werde dann wohl eine Anzeige bei ihm aufgeben.
    Es kann nicht sein, dass solche Leute damit durchgehen.
    Bei mir ist das Vertrauen zu ihm weit im Keller und ich habe mehr als die schnauze voll.
    es geht bei mir um aufgerundet ca. 150 euro. habe den Preis gerade nicht greifbar.......



    Hätte schon stutzig werden müssen, auf wem die Page und die "Firma" läuft....... Auf eine Frau.... aber nicht auf ihm........


    schimmi, Du hast bis Freitag Zeit mir den Kaltlaufregler für meinen GTI zu schicken, ansonsten kommt es zu einer Anzeige.


    MfG


    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von derlegion ()

  • E-Mail: ipodnator@web.de Ihre Bestellung Auftrags-Nr.: 1047
    (bitte bei Zahlungen/Anfragen immer angeben) Kunden-Nr. 1044
    Auftragsdatum: 05.05.08 Status Datum Bestellung ist eingegangen 05.05.08 18:41 Gesehen 05.05.08 21:32 Zur Lieferung fertig 28.05.08 18:05 Bezahlt 05.05.08 22:18 Wir bedanken uns für Ihren Auftrag: Nr. Menge Produkt-Nr. Bezeichnung EP MwSt. Rabatt GP 1 1 Stück KLR Kaltlaufregler




    man beachte die Daten........... Das Datum und co.......
    Er hat mir gesagt, dass angeblich seine Angestellten es irgendwo zwischengepackt hat (vor einer Woche)
    Bis heute ist nichts angekommen.......... Habe heute Strafanzeige erstattet......... echt die schnauze voll...... Wo ist die Kompetenz?


    Echt eine Frechheit........



    gruß
    Daniel

  • So, auch bei mir gibt ein Problem.
    Am 16.4.´08 habe ich die Überweisung bei meiner Bank eingeworfen.
    Das heisst das Geld war mindestens 2 Monate später drauf bei ihm. Seit dem warte ich auf meine Stoßstangen!!!!
    Das ist einfach unter aller Sau. Er antwortet nicht auf e-mails, antwortet nicht hier im Fourm per PN und antwortet auch im ICQ nicht.
    Jettz ist es mir zu blöd.
    hab mich gestenr mit meiner Freundin und meinem Vater zusammengesetzt und gefragt was ich tun kann.
    (Freundin ist Justizfachangestellte und Vater Kommissar bei der Polizei).
    E-Mails hab ich Satt ihm immer zu schreiben. Das nächste was er von mir hören wird ist ein brif mit dem Stempel drauf!
    Schade an der Sache ist, dass er ein ganz netter Kerl ist, der sich aber wohl als Abzocker rausstellt.


    Und irgendwie ist er seit 2 Monaten nur im Urlaub und im Umzugstress.


    @ Shimmi, falls du das hier liest, was ich für dich ganz ehrlich hoffe, dann meld dioch verdammt nochmal bei mir. Scheiß egal wie. Aber irgendwie findest du 2 Minuten Zeit, JEDEN TAG(!!!), um mir mal ne e-mail zu schreiben.
    Bzw auf meine 1000 Fragen zu antworten.
    Die Scheiße kotzt mich langsam richtig an. Und Carsten hast du auch nen Scheiß verkauft. Auch er sollt zum Anwalt. leider bringst nichts, weil die Karre noch gelaufen ist als du sie gebracht hast.....



    Also, beweg dich und meld dich verdammt!!!

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    So, auch bei mir gibt ein Problem.
    Die Scheiße kotzt mich langsam richtig an. Und Carsten hast du auch nen Scheiß verkauft. Auch er sollt zum Anwalt. leider bringst nichts, weil die Karre noch gelaufen ist als du sie gebracht hast.....



    Also, beweg dich und meld dich verdammt!!!


    @CI_Flow


    also wenn das der weise Golf war mit dem er nen Teil von meiner Bestellung gebracht hat als er auf dem Weg nach Triberg war, dann bin ich mir da nicht so sicher das es nix bringt....... er hat bei mir auf dem Hof ne mächtige Wasser - Öl Pfütze hinterlassen in den 10 Minuten wo er da gestanden hat.
    Wenn er genau soviel Öl und Wasser unterwegs verloren hat war das der Motorschmierung sicher nicht zuträglich.


    Gruß Baikers


    PS wir können uns ja mal Treffen sind ja fast schon Nachbarn.........

    Einmal editiert, zuletzt von Baikers ()

  • Oh, das ist ja interessant.
    Der Hat dir noch Teile gebracht?
    Mir hätte er nämlich 2 Stoßstangen mitbringen sollen. Und die hat er natürlich wieder vergessen. Und auf die warte ich jetzt seit geraumer Zeit.
    Bilder hast du nicht von den Öl- und Wasserpfützen gemacht zufällig =)
    Können uns gerne mal treffen, klaro. Wo wohnst denn genau?

  • es ging theoretisch nur um 6 euro.
    weil wir getauscht haben, fielen nur versandkosten an.


    aber ein so geringer betrag reicht mir schon um auszuticken. wie gesagt, es geht ums prinzip!



    ich habe umgehend geliefert, und er kam nur mit einer ausrede nach der anderen.


    ich kann nur jedem raten mit sharif KEINE geschäfte zu machen!

  • Tja das hätte ich lieber mal vorher alles Lesen sollen... Habe anfang Mai was bei Ihm hier über's Board gekauft und auch prompt bezahlt. Sah zunächst auch alles Serios aus, habe eine Anmeldung für seinen Onlineshop erstellt bekommen und auch ne mail mit der Info das die Zahlung eingegangen sei. Als dann am 29.05.08, etwa 3 Wochen später, immer noch keine Ware da war und meine Mails unbeantwortet blieben, rief ich mal an.
    Da war dann ne Frau dran, waren scheinbar im Auto unterwegs.
    Die sagte mir, das die Teile nächste Woche abgeschickt werden, da sie am umziehen sind. Nun sind seit dem schon wieder fast 3 Wochen vergangen und ich habe immer noch nix bekommen! Das ist eine bodenlose Sauerei! Umzug hin umzug her, aber man wird doch wohl die paar Minuten am Tag zeit finden die Ware rauszuschicken...


    Am Wochenende werde ich nochmals Anrufen denen ein Ultimatum setzen und wenn die Ware bis dahin nicht da ist, werde ich härtere Geschütze auffahren müssen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...