Hat jemand Erfahrung mit therealgolf2

• Hatte letzte Tage auch so meine Erfahrung mit dem Typen bei facebook! Meine Meinung: Komplett am Leben vorbei der Typ! Der kann alles, weiss alles und alles viel besser! Wenn ich nicht so gut erzogen wäre würde ich sagen der Typ ist ein: Hat 5 Buchstaben und man sitzt drauf....

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

• Also ich hab von dem Kollegen noch nen Y-Adapterkabel für DSW mit Zusatzfernlichtern bekommen.
    Zuerst ging ein Kabel davon nicht, habe ich reklamiert und eingeschickt, bekam ich dann 1 Woche später zurück ohne Info was nun gemacht wurde.
    Auf Emails wurde erst nach Reklamation nichtmehr reagiert.
    War genau das selbe Kabel, funktioniert nun allerdings. War vermutlich nur ein Kontaktproblem.
    Würde ich jetzt nicht unbedingt als negative Erfahrung einstufen, sondern als positive, doch wirklich seriös hat es sich nicht "angefühlt".

• Naja... Mein letzter Beitrag hier war 2008... Habe damals ne Cl Stoßstange mit Chromkeder über ihn geordert. Geld wurde überwiesen, Stoßstange nie angekommen. Das Geld hat er bis heute noch.
    Einfach nur schlecht und nicht zuverlässig. Auf so Leute kann man verzichten.

Edit:
    Er hat also noch knapp unter 50€ von mir. Bitteschön du Abzocker

• Wärst beim Treffen in Wob gewesen hättest du gleich Kasse machen können mit Zuschlag und Verzugs Zinsen. :D 
    Ne ich halte auch echt für nicht seriös.

Das Angebot auf der Seite finde ich drollig - PF Motor mit 180PS statt 107PS und für den alten Motor gibt er nur 100€.
    Den Motor würde ich gerne mal eingebaut auf dem Prüfstand sehen wieviele PS tatsächlich vorhanden sind.

Da braucht ja eigentlich kein GTI Fahrer über nen kompletten Motorumbau auf ABF nachdenken.
    Mit dem Motor hat man ja nur 150PS + evtl. paar PS mehr mit Chip.

• Der hat echt Nerven.
    Hab mal bissle rumgeschaut grad. Dieses Angebot finde ich frech.
    Und was seine Anwesenheit beim Geburtstag angeht, würde ich ihm durchaus auch dieses zutrauen. Er scheint ein Abzocker sondersgleichen zu sein.
    Würde mich nicht wundern, wenn IRGENDWANN mal rauskommt, dass der und seine Leute sich an deinem Golf vergriffen haben.
    Heftige unterstellung, ich weiss. Aber wundern würde es mich nicht.

• Der hat echt Nerven.
    Hab mal bissle rumgeschaut grad. Dieses Angebot finde ich frech.
    Und was seine Anwesenheit beim Geburtstag angeht, würde ich ihm durchaus auch dieses zutrauen. Er scheint ein Abzocker sondersgleichen zu sein.
    Würde mich nicht wundern, wenn IRGENDWANN mal rauskommt, dass der und seine Leute sich an deinem Golf vergriffen haben.
    Heftige unterstellung, ich weiss. Aber wundern würde es mich nicht.

Ich habe den Thread nur überflogen, aber war das nicht jemand, der nicht so recht erfolgreich war beim Autoknacken? Achso...DESWEGEN meinst du :thumbsup:

• Wer weiss wer "seine" Arbeit tatsächlich durchführt. Vielleicht ist er ja auch nur der Kerl, der den ganzen Schriftkram macht. Keine Ahnung. Sind doch alles nur Mutmaßungen. Seine Frau, oder was auch immer das damals war, mit der ich auch telefoniert habe weil es mir zu lang ging, tut mir ein wenig leid. Die hat tatsächlich den Eindruck gemacht, dass sie nicht wirklich was dafür kann.
    Toll wäre, wenn nochmal jemand was bestellt. Vielleicht meine Freundin oder so. UND WEHE DANN GEHT ETWAS SCHIEF!
    Vielleicht sollte ich den KR kaufen:

Zitat

ohne Anbauteile wie Lichtmaschine, Einspritzung
    ohne Steuergeräte und Kabelbaum

Warum ist das ganze Zeug dann am Motor dran auf dem Bild? Also seriös ist anders Leute.

• Wer weiss wer "seine" Arbeit tatsächlich durchführt.

Das macht er schon noch selber. Ab und an unterstütz ihn noch ein jüngerer Kerl, den er ab und an "seinen Lehrling" nennt. Aber der ist nur ab und an dabei -zumindest war es damals so. Die Werkstatt ist in einer Scheune untergebracht, die aufgekauften Fahrzeuge stehen drumherum. Da holt er die Gebrauchtteile raus.

Warum ist das ganze Zeug dann am Motor dran auf dem Bild? Also seriös ist anders Leute.

Schau dir mal die Lieferzeiten bei den unterschiedlichen Teilen an. Da wird vieles erst auf Bestellung ausgebaut.Und wenn ein Teil nicht mehr im guten Zustand da ist...

• Ähhmm, ich mische mich normalerweise ungern in solche Diskussionen, aber ich glaube es ist alles gesagt.
    Ich möchte nicht dass das hier ausartet.

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• Halli Hallo!

Wollte jetzt nicht alte Sachen wieder ausgraben, möchte aber aus aktuellem Anlass meinen Senf dazugeben.
    Habe persönlich schlechte Erfahrungen gemacht, habe Anfang des Jahres bei ihm was bestellt und nie was erhalten ("Streitwert" 360€).
    Seit einem Monat keine Lebenszeichen mehr...muss/werde jetzt meinen Anwalt darauf ansetzen und auch Strafanzeige stellen!
    Finde das sehr schade und ärgerlich!
    Wenn jemand von euch grade auch betroffen ist, kann er sich gerne mit mir austauschen

Gruß Chris

• Auch ich bin wegen der Druckausgleichsventile (Bypässe) auf Golf2Spezis Seite gestoßen. Er schreibt, die Bypässe werden nach dem Ausbau auf Funktion geprüft. Da möge mir der gute Verkäufer golf2Spezi doch mal erklären, wie er das macht. Ich bin sehr lernbereit und möchte auf dem Schrottplatz nicht alle Bypässe zusammenkaufen, sondern vorher selektieren.

Also Spezi, klär mich bitte auf.