Hat jemand Erfahrung mit therealgolf2

  • So, auch bei mir gibt ein Problem.
    Am 16.4.´08 habe ich die Überweisung bei meiner Bank eingeworfen.
    Das heisst das Geld war mindestens 2 Monate später drauf bei ihm. Seit dem warte ich auf meine Stoßstangen!!!!
    Das ist einfach unter aller Sau. Er antwortet nicht auf e-mails, antwortet nicht hier im Fourm per PN und antwortet auch im ICQ nicht.
    Jettz ist es mir zu blöd.
    hab mich gestenr mit meiner Freundin und meinem Vater zusammengesetzt und gefragt was ich tun kann.
    (Freundin ist Justizfachangestellte und Vater Kommissar bei der Polizei).
    E-Mails hab ich Satt ihm immer zu schreiben. Das nächste was er von mir hören wird ist ein brif mit dem Stempel drauf!
    Schade an der Sache ist, dass er ein ganz netter Kerl ist, der sich aber wohl als Abzocker rausstellt.


    Und irgendwie ist er seit 2 Monaten nur im Urlaub und im Umzugstress.


    @ Shimmi, falls du das hier liest, was ich für dich ganz ehrlich hoffe, dann meld dioch verdammt nochmal bei mir. Scheiß egal wie. Aber irgendwie findest du 2 Minuten Zeit, JEDEN TAG(!!!), um mir mal ne e-mail zu schreiben.
    Bzw auf meine 1000 Fragen zu antworten.
    Die Scheiße kotzt mich langsam richtig an. Und Carsten hast du auch nen Scheiß verkauft. Auch er sollt zum Anwalt. leider bringst nichts, weil die Karre noch gelaufen ist als du sie gebracht hast.....



    Also, beweg dich und meld dich verdammt!!!

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    So, auch bei mir gibt ein Problem.
    Die Scheiße kotzt mich langsam richtig an. Und Carsten hast du auch nen Scheiß verkauft. Auch er sollt zum Anwalt. leider bringst nichts, weil die Karre noch gelaufen ist als du sie gebracht hast.....



    Also, beweg dich und meld dich verdammt!!!


    @CI_Flow


    also wenn das der weise Golf war mit dem er nen Teil von meiner Bestellung gebracht hat als er auf dem Weg nach Triberg war, dann bin ich mir da nicht so sicher das es nix bringt....... er hat bei mir auf dem Hof ne mächtige Wasser - Öl Pfütze hinterlassen in den 10 Minuten wo er da gestanden hat.
    Wenn er genau soviel Öl und Wasser unterwegs verloren hat war das der Motorschmierung sicher nicht zuträglich.


    Gruß Baikers


    PS wir können uns ja mal Treffen sind ja fast schon Nachbarn.........

  • Oh, das ist ja interessant.
    Der Hat dir noch Teile gebracht?
    Mir hätte er nämlich 2 Stoßstangen mitbringen sollen. Und die hat er natürlich wieder vergessen. Und auf die warte ich jetzt seit geraumer Zeit.
    Bilder hast du nicht von den Öl- und Wasserpfützen gemacht zufällig =)
    Können uns gerne mal treffen, klaro. Wo wohnst denn genau?

  • es ging theoretisch nur um 6 euro.
    weil wir getauscht haben, fielen nur versandkosten an.


    aber ein so geringer betrag reicht mir schon um auszuticken. wie gesagt, es geht ums prinzip!



    ich habe umgehend geliefert, und er kam nur mit einer ausrede nach der anderen.


    ich kann nur jedem raten mit sharif KEINE geschäfte zu machen!

  • Tja das hätte ich lieber mal vorher alles Lesen sollen... Habe anfang Mai was bei Ihm hier über's Board gekauft und auch prompt bezahlt. Sah zunächst auch alles Serios aus, habe eine Anmeldung für seinen Onlineshop erstellt bekommen und auch ne mail mit der Info das die Zahlung eingegangen sei. Als dann am 29.05.08, etwa 3 Wochen später, immer noch keine Ware da war und meine Mails unbeantwortet blieben, rief ich mal an.
    Da war dann ne Frau dran, waren scheinbar im Auto unterwegs.
    Die sagte mir, das die Teile nächste Woche abgeschickt werden, da sie am umziehen sind. Nun sind seit dem schon wieder fast 3 Wochen vergangen und ich habe immer noch nix bekommen! Das ist eine bodenlose Sauerei! Umzug hin umzug her, aber man wird doch wohl die paar Minuten am Tag zeit finden die Ware rauszuschicken...


    Am Wochenende werde ich nochmals Anrufen denen ein Ultimatum setzen und wenn die Ware bis dahin nicht da ist, werde ich härtere Geschütze auffahren müssen.

  • Also, jetzt ist es soweit.
    Hab ihm am vergangenen Sonntag nochmal ne E- Mail geschrieben, dass ich das geld oder die Stoßstangen bis Freitag, 27.6.08 bei mir haben will.
    Und nichts war!!!!
    Kein geld angekommen und keine Stoßstangen.
    Ich werde die Tage mal mit meinem Dad reden (der is bei der Polizei) und ihn anzeigen!
    Denn jetzt find ichs richtig frech...

  • das würde mich jetzt auch noch interessieren! ne freundin von mir hat ein ähnliches problem mit sonnem schlurch von ebay. kann doch nicht sein, das die im internet alles machen!!!

  • *schiiiiiiiiiieeeeeb*!!!!


    tag schimmi,


    kp. ob du noch hier im forum bist...ich warte seit april 2007 noch auf folgende teile welche mir ersetzt /ausgetauscht werden sollten:


    -blende für heizungsregler (bitte eine, bei der die beläuchtung noch tut!)
    -Zigarettenanzünder mit leuchtring (aber bitte nicht aus einem raucherauto, so wie besprochen)
    -UND: hutablage in schwarz BIIITTTÄÄÄÄ mit haltenupsies!


    ich hoffe zwar weder auf antwort noch auf geld-zurück, aber wenn es denn so sein sollte: your welcome! ich für meinen teil weiß, wo ich künftig kaufe, und NEIN: mir ist nicht langweilig, ich werde wegen diesen peanuts keinen anwalt zitieren, ich habe bis dato an das gute im menschen geglaubt!


    schönen tag,
    sevi

  • Den Typen kannste knicken.
    @all: Kauft ja nicht auf seiner Homepage, geschweige denn von ihm!
    Das kann nur in die Hose gehen. Das bei dem überhaupt noch wer was kauft ist ein Wunder! Sein Ruf dürfte so ziemlich am Arsch sein...

  • tag leute, habe heute aus langeweile und verzweiflung nochmal versucht kontakt herzustellen, ich schrieb folgendes:


    ich warte seit august 2008 noch auf teile für meinen golf welche mir umgetauscht werden sollten bzw. damals nicht lieferbar waren, diese wären: blende für heizungsregler, wo die beleuchtung noch funktioniert, hutablage in schwarz, ohne boxenlöcher, zigarettenanzünder und ascher aus nichtraucher golf. bin mal gesapnnt, merkwürdige geschäftspolitik die ihr da habt, s. thread bei doppel-wobber, bin wohl nicht der einzige! schade, das so eine tolle idee wie der teile shop nur für golf 2 über den sich viele leute freuen, so eine (mit verlaub) abzocke betreibt... schönen tag und gruß, s. ruehr


    darauf kam diese antwort:


    Sehr geehrter Herr Rühr, "bin mal gesapnnt, merkwürdige geschäftspolitik die ihr da habt" -> mit derartigen Äußerungen sollte man ganz vorsichtig umgehen da dies schnell zu einer Anzeige wegen Verleumdung führen kann - da wir eine neue Betriebsleitung haben wissen wir leider nichts von Ihrem Vorgang werden diesen aber gerne prüfen und die fehlenden Teile dann gerne nachliefern. Geben Sie uns bitte eine Order Nummer und das ganze geht seinen Weg. Mit freundlichen Güßen Golf2Spezi.de


    woraufhin ich wieder schrieb:


    Hallo Golf2Spezi, vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner eMail. das sich bei Ihnen im Shop etwas geändert hat, ist mir wohl aufgefallen, eigentlich bin ich doch sehr positiv überrascht, überhaupt eine Antwort erhalten zu haben. Andere meiner Forumsfreunde hatten da weniger Glück... Also, da meine Bestellung schon knappe zwei Jahre zurückliegt, gibt es komischerweise keine Bestellbestätigung mehr in meinem Kundenkonto ihres Shops, meine eMailadresse hat sich seitdem auch geändert sodass ich selber auch keine Bestellbestätigung mehr abrufen kann. Die Bestellung müsste aber in Ihren Unterlagen vorhanden sein. Was ich noch habe aus dieser Zeit sind Kontoauszüge mit Überweisungen an Sie, diese könnte ich raussuchen damit sichergestellt ist, das ich die Teile wirklich gekauft habe. Rechnungsnummern sind da auch mit drauf... Die funktionsuntüchtigkeit/defekte Teile habe ich 2008 umgehend nach Wareneingang reklamiert, müsste also bekannt sein. Freue mich über eine Nachricht schönen Abend, S. Ruehr


    bin mal sehr auf antwort eine antwort gespannt und ob ich die teile jemals erhalten werde...

  • Ich hatte mir ein paar Fensterdichtungen, Zierleisten und Seitenspiegel da bestellt,
    so wie Türkontaktschalter und Türpappenbefestigungen die in der Lieferung gar nicht vorhanden waren.
    Eine Zierleiste habe ich aufgearbeitet der rest war in einenm so schlechten zustand das ich es wieder zurrückgeschickt habe, am letzten Tag der lagerung 7 Werktage wurde das Paket dann zum Glück noch in der Postfiliale von denen abgeholt und 16 Tage später hieß es es wäre ein Transportschaden entstanden, obwohl das Paket ordnungsgemäß in der Originalverpackung zurrückgeschickt wurde, ich habe leider per Nachnahme Bezahlt und habe jetzt nach immerhin 20 Tagen nicht's mehr von denen gehört! Das war für mich das erste und letzte mal das ich da was bestellt habe. Werde das ganze jetzt meinem Anwalt in die Hände übergeben und wir werden schon noch sehen was dabei rum kommen wird.
    Kann nur sagen bei diesem Service Finger weg.

  • habe letzten Tag Lenkstockverkleidung alte ZE oben + unten gekauft und die ware war kurz darauf auch bei mir zu Hause. Ware war wie beschrieben und daher kann ich mich nicht beschweren.
    Ich weiß, dass das nicht das ist was jeder hier mit denen erlebt hat aber ich wollt halt mal meinen senf dazugeben^^


    gruß Lutz

  • Sie sind ein kleiner Betrieb mit wenig Leuten, die Spaß an den Autos haben und mit viel Herzblut an den Fahrzeugen arbeiten und wirklich nichts böses wollen. Faire, kompetente Arbeit zu guten Preisen. Wo gehobelt wird fallen nun einmal Späne, es kann mal etwas liegen bleiben, es kann auch noch mal etwas nachzubessern sein wie oben. Aber man kann mit den Leuten reden und sie sind sehr bemüht. Die schicken etwa 20 Pakete täglich mit Teilen weg und sie kommen manchmal halt auch nicht zum täglichen Durchsehen der Emails. Wenn man denen höflich die Probleme schildert, findet man mit Ihnen garantiert eine Lösung.

    Wenn die wirklich so gute Leute sind wie du sagst, dann sollen die sich doch bitte mal um die Angelegenheiten der geprellten Kundschaft kümmern, bzw. sich wenigstens melden oder entschuldigen!
    Bei mir sind es nun über 4 (!) Jahre her, als ich bestellte und bezahlte aber nie Ware bekam!!! Anrufe, Briefe (auch per Einschreiben, wurden nie abgeholt bzw. angenommen!), Mails, etc. verschwanden im nichts!
    Bei Problemen den Schwanz einzuziehen und den toten Mann spielen statt zu kommunizieren, ist bisher das einzige was die mir bewiesen haben das die sehr gut können!

  • Wollen die von Golf2Spezi jetzt aufhören? Ihr unrealistisches Angebot den ganzen Teilekram dort komplett zu verkaufen legt es jedenfalls nahe, gerade bei den ebay-Kleinanzeigen gefunden:


    "Gesamtpaket ca. 40.000 Teile - Gesamtpreis 50.000 Euro VHB"


    Siehe hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en-etc/137532524-223-3287


    Bedaure da meinen Golf mal zum Reparieren hingebracht zu haben...musste alles noch einmal überarbeiten...