Welche Feder ?

  • Habe hier ein Fahrwerk das aus einem GT Special Stammen soll. Vorne haben die Federn je einen Orangenen Punkt, die sind halt GT/I. Aber hinten haben die Federn auch nur je einen Grünen Punkt !? Dazu konnte ich nirgends was finden...


    weiss einer von euch da vieleicht was ?


    danke und grüsse


    Daniel

  • ich meine mich ganz schwach zu errinnern das mein GTI überall grüne punkte hat!? , ich kann morgen mal schauen, falls ich es vergessen sollte einfach bei meiner autovorstellung in der ig mich drauf hinweisen.



    edit: wenn ich das schlaue programm richtig verstehe (da muss man erstmal durchblicken) sind deine federn für vorne, da sie nur einen farbstrich haben der orange ist fürn RV, PF, PB mit schaltgetriebe.
    hinten blicke ich garnicht durch, denn es gibt keine federn für hinten die nur einen grünen farbklecks haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Die normalen hinten haben 3 Punkte. Da dieser eine Punkt auf meinen Feder aber Deutlich und klar zu erkennen ist denke ich ist es unwarscheinlich das andere Punkte an beiden Federn gleichzeitig unkenntlich geworden sind.