Mein Golf 2 CL Bj.89

  • So ich wollte mal wieder was von mir hören lassen... hat sich zwar nicht soviel getan aber ein bissen....


    Als erstes hab ich mein lenkrad eingebaut und ein paar A-brett teile Lackiert in weiß...sieht ganz gut aus und gefällt mir besser als silber...


    f73fnstu.jpg
    s5lwb596.jpg


    naja dann hab ich mal ein bisschen mit dem lenkrad rum gespielt.... die normalen schrauben sahen nicht mehr schön aus und ich hab nochn vollen kasten mit denn schrauben für meine alten felgen deckel...sind zwar etwas länger aber das stört nicht


    r2bcnojp.jpg
    w7ky4mj9.jpg
    crfvmbsc.jpg
    ohn3ekdd.jpg


    naja soviel dazu...Anlagen mässig hab ich noch nicht angefangen da mir immer noch ein teil fehlt (die endstufe fürs front system)


    aber ab nächste woche reiße ich alles innen raus, auch das A.-brett, hab mir gestern eins mit Chromleiste gekauft und sobald es geliefert wird fang ich an...desweiteren kommen diesen monat noch neue felgen, werden aber wieder 14zöller... aber dieses mal 8x14 VA/HA mit 195/45-14...konnte mich einfach nicht für grössere entscheiden...naja und dann kommt nächsten oder übernächsten monat die Rally Front


    EDIT: Juhu es hat endlich geklappt...jetzt kann man auch bilder sehen....

    7 Mal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • Hmmm...willste bei dem anderen A-brett dann wieder die weissen Teile verbauen?
    Ist ja ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich glaub nach kurzer Zeit hat man sich dran satt gesehen. Silber war schöner find ich, aber dann nur den Instrumenteneinsatz wie vorher halt :]

  • naja mit dem zweiten A.-brett bin ich ja flexibel...kann ja dann immer umbauen wenn es mir mal auf die nerven geht...


    falls jemand fürpappen mit der chromleiste hat bitte bei mir melden...muster ist egal auch die farbe nur oben diekante muss schwarzes leder sein

  • So Paddy hat mal wieder gebastelt...


    hab mir meine anlage mal ins auto gebaut und ich muss sagen ich hatte vorher noch kein so schönen klang...nur die türpappen+ anbauteile nerven etwas...


    aber seht selber....
    x48tmvjy.jpg
    i9xijs5j.jpg
    6bsk4u5z.jpg
    jju8p5zu.jpg
    wz3r7npg.jpg
    tw4hvf48.jpg
    jqrz7p5k.jpg
    yte3j8kf.jpg
    fwe4mnpa.jpg
    vl6iu6fm.jpg
    e3zcvc4k.jpg
    tec95eg8.jpg
    ckwub4qt.jpg


    und so sieht man aus wenn man sich 2 tage in die tiefgarage rumtreibt abends noch das grosse saufen hatte und nur 4std schlaf hatte und sich mitten in der Trennung/Scheidung befindet :)  :wink:
    3vxwsbrn.jpg

  • sieht soweit schon ganz gut aus :]


    nur eine frage bleibt das so offen oder baust du da noch ne "kiste" draus??

  • Sieht bald so aus als solle es offen bleiben. Leider sind die Mac Audio Mac Absolute nicht gut geeignet für den Free Air Betrieb. Ich hatte mal was berechnet für die Chassis und mit den Thiele Small Parametern sind sie bestens für recht kleine Bassreflexgehäuse zu empfehlen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • freut mich das es euch gefällt.


    Hamburger Jung,
    klar kannst gerne rum kommen, hab ich nix gegen :]


    ghostrider,
    nein das bleibt nicht so, will mich jetzt noch ne zweite bodenplatte fertig machen zum versenden der endstufen und so, die subwoofer sind ja eigentlich free air´s aber ich werde da noch über eck zwei kästen oder ien großen rein bauen, für die optik und fürn klang.

  • so nach dem man lange nix mehr von mir gehört hat (private extrem veränderungen) wollte ich mich mal wieder melden...


    hab endlich wieder neue felgen, pünktlich zum winter beginn :D :D :D


    hier mal 2 bilder...werde sie die tage aufs auto schrauben....
    sind übrigens 8x14 mit 195-45/14, müssen nur neu lackiert werde, aber dafür sind die reifen fast neu
    xa9w5beo.jpg
    3hp8nere.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...