Mein Golf 2 CL Bj.89

  • Nochmal kurz zurück zu Deinem Posting vom 06.08.2008 19:14: Die Lüsterklemme in der Tür ist doch mittlerweile gut isoliert oder gegen etwas Besseres ausgetauscht worden, oder? Wahrscheinlich ja, nur kann in der Tür Wasser dran kommen und dann... Ppp-Zisch!

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • na sicher doch...hatte es nur vorher proviesorisch (kein plan wie man das schreibt) so gemacht, ist aber gegen ein komplett neues kabel was durchgehend ist ausgetauscht

  • Bestens :D


    Wenn man sowas vergisst, kommt es zu äääähnlichen Situationen wie nach: "Du, Schatz, ich habe vergessen, den Herd auszumachen." :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • so nachdem ich seid ein paar tagen nix mehr hab von mir hören lassen nun mal ein kleines update:


    Kofferraum ist soweit fast fertig, nur die seiten teile werden noch verändert und die boxen ausm seitenteil wandern wo anders hin und ein unterbau für die endstufe muss noch unter die bodenplatte. jetzt muss ich nur noch die endstufe in boden einlassen
    0000029nh3.jpg
    0000030mh6.jpg


    und nochmal ein letztes bild mit felgen...morgen gehen sie weg
    0000032oc6.jpg


    ansonsten war heute nicht so mein tag...nicht nur das ich jetzt ein jahr älter bin, geht heute echt alles schief, was nur schief gehen konnte...naja kann ja jetzt nur besser werden

  • Trotzdem (oder gerade deswegen): Herzlichen Glückwunsch! :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • ersma glückwunsch zum geburtstag...der ausbau sieht ja nicht schlecht aus wenn nur nicht die boxen anne seite wären...und wie kommse ans ersatzrad?? oder wird das nicht mehr genutzt...

  • ja felgen wurden so halb in der bucht verkauft....am ende hab ich sie so nebenbei verkauft....


    c3t1n
    die boxen kommen weg...die mitteltöner gehen villt unter die hutablagen halterung( mir fällt der name grade nicht ein) und die hochtöner kommen weg und dafür hole ich 4 neue die an A & C-Säule kommen und das reserverad ist draussen...hab sone dose im auto die ich benutzen kann oder halt ADAC :wink: :D....


    für die Bässe suche ich jetzt noch schöne abdeckungen...jemand ne idee?



    und danke für die glückwünsche

  • naja momentan sieht er nicht so toll aus wegen geldmangel, aber geht auch wieder weiter (dauert nur etwas)....


    so sieht er momentan aus
    0000045dv6.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • So heute war der nette Postbote da und hat mir geschenke gebracht :P :D


    Mein CD Wechsler, meine Neuen Sub´s, das neue Frontsystem, das Lenkrad und kleinkram.
    0000073ax0.jpg
    0000074hk7.jpg
    0000078al7.jpg
    0000080cz5.jpg
    0000083ma9.jpg


    jetzt fehlt nur noch das neue Radio, die Boxenklappen für die Türablagefächer und die 2te endstufe (muss nur noch geliefert werden)
    744d1aa4.jpg
    29f01do2.jpg
    b2221un7.jpg


    von der alten anlage bleibt nur noch die endstufe und das Powercap
    24ed1jv2.jpg
    00062422abxsf6.jpg


    naja jetzt muss ich nur noch neue Plus und masse kabel holen...die grosse wird auf 25qmm kabel laufen und die kleine auf 10qmm...und natürlich boxenkabel...

    2 Mal editiert, zuletzt von ice82828 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ice82828
    naja jetzt muss ich nur noch neue Plus und masse kabel holen...die grosse wird auf 25qmm kabel laufen und die kleine auf 10qmm...und natürlich boxenkabel...


    Hi,


    wegen der Kabelstärken lieber hier noch mal nachschauen.
    Geht ja ja auch nach der Länge un Leistung der Endstufen. :wink:
    Nicht das dir da was wegschmort - wäre ja schade um den Golf. :wink:
    Hast ja schon viel Zeit reingesteckt.


    Kabel Stärken Car Hifi Verstärker


    Gruß Alexander

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...