Mein Golf 2 CL Bj.89

  • ja tut er auch und ist auch super aber mir wird immer mehr klar, das ich etwas "grösseres" brauche...weil ich hab ne kleine tochter und da sind 4türen besser :wink: darum werde ich, wenn ich ihn verkaufe nur gegen was grösseres "eintauschen"....

  • Wenn du da noch nen Kindersitz hast, ist es mit nem 2-Türer und Kindersitz hinten aber besser. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • ne finde ich voll umständlich beim 2türer...meine kleine ist 20monate alt und da ist ein 4türer besser weil ich darf ihr ja auch nihct mehr helfen...sie ist ja ein grosses mädchen :wink:



    so hab ihn jetzt mal bei mobile.de und autoscout.de rein gesetzt....wenn er nicht weg geht bleibt er...
    Golf


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxipimondrr4
    komisch egal wie ich denn link hier einfüge geht es nicht...aber wenn man ihn kopiert klappt das....

    3 Mal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • Deine Tochter hast du doch nicht erst seit gestern, oder??? Also wenn Du unbedingt nen anderen holen willst, würde ich den 2er in den orig. Zustand versetzen und den Tuningkram einzeln verkaufen

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Zitat

    Original von lieberJAN
    Deine Tochter hast du doch nicht erst seit gestern, oder??? Also wenn Du unbedingt nen anderen holen willst, würde ich den 2er in den orig. Zustand versetzen und den Tuningkram einzeln verkaufen


    ne stell dir vor die hab ich schon etwas länger :wink:
    ich dachte erst das geht so, aber leider hab ich das erst zuspät getestet mit allem...
    nö da bekomm ich mehr wenn ich alles zusammen verkaufe...weil nur fahrwerk raus bringt auch nix...ich meine soll ich etwa auch die bremsen rausholen?

  • Man was les ich denn hier?
    Du willst den verkaufen?
    Um mal wieder auf die netten worte zurückzukommen..... Spinnst du? :D


    Ne mal ehrlich. Ich würde den nicht verkaufen.
    1.
    Du hast ne Menge Arbeit reingesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. :]
    2.
    Ich hab mal ein 2er mit 55 PS bei ebay verkauft.
    Der hatte 60/40 Powertech Fahrwerk,Schwarze Scheinis,GTI Lippe,Sportlenkrad,Pirellifelgen mit neuen Reifen und und und...
    Der ist gerade mal für 350 Euro weggegangen.
    Also viel bekommst du für deinen nicht. Bestimmt keine 600.
    3.
    Der 3er ist auch nicht grösser.
    4.
    Meine Tochter ist mittlerweile 11 Jahre alt und ich hab in der Zeit fast nur 2 Türer gefahren.
    Also ein wirkliches Problem stellt das nicht gerade dar.


    und zu guter Letzt....


    Du hast ne Menge Arbeit reingesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. :]:D



  • naja mag schon sein das es irgendwie passt aber halt alles auf zwang, mal als beispiel, der kinderwagen ist so gross (zusammengeklappt) das ich ausm A3 Sportback die abdeckung hinten rausmachen musste und er trotzdem noch nach oben raushing...
    ich hab ja auch gesagt das ich ihn nur verkaufe wenn ich das geld was ich haben will dafür bekomme....

  • hmmm komisch...wenn ich den link kopieren udn in einem neuen fenster einfüge geht das...aber es steht genau das selbe drin wie hier in biete bereich

  • Bei mir gehts auch nich. Der komische webmaster ?(


    Aber mit Link kopieren und einfügen gehts.


    Edit: Du hast da nen vierstelligen Betrag reingesteckt ?( Du sagtes doch wenn du 600€ ohne Felgen dafür kriegst, haste plus/minus Null. Naja ich muss ja nich alles verstehen :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von carbon ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...