Mein Golf 2 CL Bj.89

  • naja dreckig...ist halt etwas eingestaubt und noch nicht poliert und so...aber der lackgläntzt fast immer

  • Zitat

    Original von ice82828


    robert
    ja ich bin schon am überlegen welche und ich bin momentan fast dafür das ich runt herum klarglas nehmen die scheiben hinten kommen eine leichte chromschicht und die felgen in weiß


    Wenn klarglas,dann empfehle ich dir vorne auf jeden Fall Schwarze Scheinis.
    Hinten würden bei deiner Farbe wohl schwarz/Rote sehr gut passen.
    Wieso willst du die Felgen weiss machen.
    Ich würde den Stern in Schwarz und das Bett polieren.

  • Zitat

    Original von Moda Driver


    Wenn klarglas,dann empfehle ich dir vorne auf jeden Fall Schwarze Scheinis.
    Hinten würden bei deiner Farbe wohl schwarz/Rote sehr gut passen.
    Wieso willst du die Felgen weiss machen.
    Ich würde den Stern in Schwarz und das Bett polieren.


    naja hab das gefühl das sieht bestimmt gut aus mit weißen felgen...vorne sollen schwarze mit kreuz und dunkle klar glas blinker und hinten wollte ich eigentlich rot/weiße in klar glas weil der lack auch schön hell ist



    P.S. das thema GTI lippe hat sich jetzt endgültig verabschiedet...weil ich beim raus fahren und rein fahren mit der CL lippe schon richtig gut schleife... ;( :(

    Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • Gerade dann MUSS ne GTI Lippe dran. Das Luder MUSS schleifen. :D :D


    Rot weiss sieht bestimmt auch gut aus.
    Vorne mit den Blinkern muss du dir aber was einfallen lassen.
    Ich hab welche hier von JOM,die kannste nicht so ohne weiteres verbauen,weil du das Glas nicht abkriegst und die Plastikpinne zu kurz sind.
    Diese müsste ich abschneiden und dann den Blinker mit Klammern befestigen. Passen tut das aber.
    Nur ist mir bei einem das Glas schon gesprungen. 8o

  • ne lieber nihct...das schleift so schon wie blöde....ansonsten bin ich gestern einmal schnell um block gefahren und ich muss sagen ich hab mir das fahrwerk härter und schlimmer vorgestellt....klar auffahrt merkt man schon das es hart ist aber ansonsten ließ er sich eigentlich ganz gut fahren...... :D naja mein nachbar hat mich aber trotzdem geärgert...er sagt das ding brüllt wie blöde aber kommt nicht ausm arsch.... :wink:  :rolleyes:

  • letzteres ist bei den Reifen und der Leistung wohl nicht anders zu erwarten :wink:

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • naja gibt schlimmeres :wink: hauptsache er fährt so noch...aber jetzt stell dir mal vor ich hab noch grössere räder....kann ich doch echt knicken

  • so hab mein auto heute mal ordentlich poliert und auch neue fotos gemacht mit einer besseren cam :wink:
    die bilder die dunkel sind, sind nur wegen dem blitz dunkel... 8o


    cimg9494aj2.jpg
    das bin ich :wink:
    cimg9495pa0.jpg
    cimg9512yt4.jpg
    cimg9503ru6.jpg
    cimg9506mn8.jpg
    cimg9519cj8.jpg
    cimg9516nt1.jpg


    so und nun mal ein kleiner blick in die tiefgarage...sie ist heute VOLL
    das hier ist mein kleines reich...hab zwar eigentlich nur platz 11 aber ich nutze 12 auch mit
    cimg9521uy0.jpg
    cimg9523zp8.jpg
    cimg9525ap2.jpg


    das wars erstmal wieder :]

  • naja ist momentan dauer zustand bei mir da ich krank bin, aber ich musste mal aus der bude raus... ja bilder von draussen mach ich sobald ich eine neue baterie habe...meine ist alle ;(

  • Sieht schon sehr gut aus der Wagen.


    Was für Dimensionen haben denn die Felgen/Reifen? Schätze mal so 8x14 mit 225/40 oder 215/40?
    Ich würde da 195/45 drauf machen, die ziehen sich geiler. Und dann noch Spurplatten drauf, damit die weiter rauskommen. Dazu noch weiß rote Klarglas hinten. Schwarze Klarglas vorne und schwarz klare Blinker. Dazu noch nen schönen Auspuff und nen anderes Lenkrad und fertig isser. Würde dann schön bullig da stehen.


    @ Moda Driver


    Das Problem mit den blöden Blinkern kenn ich. Habe welche von KAW Tuning oder so. Die passten auch überhaupt nicht. Hab da ellenlang mit dem Cuttermesser probiert diese Pinne passend zu machen, hinterher haben die gar nicht mehr gehalten. Jetzt hab ich einfach die Pinne ausgebohrt, ne Schraube durchgejagt und hinten mit ner Mutter gekonntert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...