Mein Golf 2 CL Bj.89

  • [quote]Original von ice82828
    ...werde mir meine CL lippe behalten und die wird wie die stoßstange und leisten in schwarz lackiert...nur kann ich mich momentan nicht zwischen Matt,Seidenmatt oder Glanz endscheiden.
    quote]


    Ich empfehle Mattschwarz. Bei mir hab ich -->dieses<-- hier genommen. Hatte in meiner Autovorstellung (1. Seite) mal beschrieben wie ichs gemacht habe. Kann ich nur empfehlen, nie mehr ausgeblichener Kunststoff :]
    Mit drei Dosen solltest du auch auskommen bei dir.

  • So hab heute mal wieder einbisschen was gemacht.... aber schaut selber...


    bild020pu2.jpg
    bild021zl4.jpg
    bild022jv0.jpg
    bild023ax3.jpg
    bild004tt2.jpg
    bild003sm9.jpg
    bild005pu2.jpg
    bild006mq8.jpg
    bild007oy6.jpg
    bild010eq8.jpg
    bild011fk3.jpg
    bild012cs2.jpg
    bild014kh6.jpg
    bild015uw5.jpg
    bild016xx4.jpg


    hier mal mein motor von unten...ist ziemlich versift der gute... 8o


    bild017dg4.jpg
    bild029vr7.jpg


    so nach dem ich fertig war hab ich gleich auch noch ein paar schöne bilder gemacht...


    bild018jx2.jpg
    bild019ug6.jpg
    bild020af4.jpg
    bild021mf6.jpg
    bild022la1.jpg
    bild023ij6.jpg
    bild024zf9.jpg
    bild025rf3.jpg
    bild026qu5.jpg
    bild027al9.jpg
    bild028ji3.jpg
    bild030rs6.jpg


    Ich weiß ein haufen bilder aber ich mach gerne bilder :D :] :D

  • Schöööön gemacht :D


    Haste die ganze Tiefgarage für dich alleine :O is ja gespenstisch


    Und poliert isser auch wa :]

  • Zitat

    Haste die ganze Tiefgarage für dich alleine :O is ja gespenstisch


    =) =) :]
    Ist doch super. Da kann man endlich mal in Ruhe schrauben.
    Sieht ja ganz prima aus, aber mit solchen Sitzen würde ich mich nicht mehr abquälen...
    Vielleicht findest du mal günstig einen Satz Sportsitze aus'm GTI. Die passen ja ohne weiteres. Bin seit meiner Aufwertung mehr als zufrieden mit meinem CL. Ist irgendwie ein viel besseres Fahrgefühl.


    Viel Spaß weiterhin!!

    Einmal editiert, zuletzt von motorway ()

  • Naja hab sie nihct ganz für mich alleine...stehen momentan nur 4weitere autos drin...sprich insgesamt 18leer plätze...und das die bilder nicht prall sind liegt an meinem alten handy...muss mal ein neues holen bzw hab ich meins erst verkauft weil es mir auf die nerven ging...aber ich werde die bilder wohl nochmal neu machen mit der cam vom nachbarn.


    c3t1n
    ja ich bräuchte noch eins, aber ich hab leider momentan keine kohle mehr dafür...teile und so waren zuteuer :wink:


    carbon
    ne der ist eigentlich voll dreckig :wink: will ich die tage mal gründlich polieren


    robert
    ja ich bin schon am überlegen welche und ich bin momentan fast dafür das ich runt herum klarglas nehmen die scheiben hinten kommen eine leichte chromschicht und die felgen in weiß

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Wie wäre es denn mal mit ner neuen Kamera? :D


    Jup, weil so sind die Bilder nun gar nicht schön, weil viel zu unscharf.


    Ist doch Handy, oder?

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Hi, eine gelungene Verwandlung, nur leider gefallen mir die kleinen Räder nicht so recht 8o (meine bescheidene Meinung) Der ganze Radkasten sieht so lehr aus.


    mach lieber 15" drauf, dann geht auch die GTI Lippe drunter :wink:

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • also 15" komm da nicht rauf...ich fin die 14" ganz okay so...und die GTI lippe ohne verbreiterungen gefällt mir nicht, also bleibt der so :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • Zitat

    Original von ice82828


    carbon
    ne der ist eigentlich voll dreckig :wink: will ich die tage mal gründlich polieren


    Echt :O dann bleib besser bei deiner Kamera. Auf den Bildern glänzt der :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...