Mein Golf 2 CL Bj.89

  • Gerade dann MUSS ne GTI Lippe dran. Das Luder MUSS schleifen. :D :D


    Rot weiss sieht bestimmt auch gut aus.
    Vorne mit den Blinkern muss du dir aber was einfallen lassen.
    Ich hab welche hier von JOM,die kannste nicht so ohne weiteres verbauen,weil du das Glas nicht abkriegst und die Plastikpinne zu kurz sind.
    Diese müsste ich abschneiden und dann den Blinker mit Klammern befestigen. Passen tut das aber.
    Nur ist mir bei einem das Glas schon gesprungen. 8o

  • ne lieber nihct...das schleift so schon wie blöde....ansonsten bin ich gestern einmal schnell um block gefahren und ich muss sagen ich hab mir das fahrwerk härter und schlimmer vorgestellt....klar auffahrt merkt man schon das es hart ist aber ansonsten ließ er sich eigentlich ganz gut fahren...... :D naja mein nachbar hat mich aber trotzdem geärgert...er sagt das ding brüllt wie blöde aber kommt nicht ausm arsch.... :wink: :rolleyes:

  • letzteres ist bei den Reifen und der Leistung wohl nicht anders zu erwarten :wink:

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • so hab mein auto heute mal ordentlich poliert und auch neue fotos gemacht mit einer besseren cam :wink:
    die bilder die dunkel sind, sind nur wegen dem blitz dunkel... 8o



    das bin ich :wink:






    so und nun mal ein kleiner blick in die tiefgarage...sie ist heute VOLL
    das hier ist mein kleines reich...hab zwar eigentlich nur platz 11 aber ich nutze 12 auch mit



    das wars erstmal wieder :]

  • naja ist momentan dauer zustand bei mir da ich krank bin, aber ich musste mal aus der bude raus... ja bilder von draussen mach ich sobald ich eine neue baterie habe...meine ist alle ;(

  • Sieht schon sehr gut aus der Wagen.


    Was für Dimensionen haben denn die Felgen/Reifen? Schätze mal so 8x14 mit 225/40 oder 215/40?
    Ich würde da 195/45 drauf machen, die ziehen sich geiler. Und dann noch Spurplatten drauf, damit die weiter rauskommen. Dazu noch weiß rote Klarglas hinten. Schwarze Klarglas vorne und schwarz klare Blinker. Dazu noch nen schönen Auspuff und nen anderes Lenkrad und fertig isser. Würde dann schön bullig da stehen.


    @ Moda Driver


    Das Problem mit den blöden Blinkern kenn ich. Habe welche von KAW Tuning oder so. Die passten auch überhaupt nicht. Hab da ellenlang mit dem Cuttermesser probiert diese Pinne passend zu machen, hinterher haben die gar nicht mehr gehalten. Jetzt hab ich einfach die Pinne ausgebohrt, ne Schraube durchgejagt und hinten mit ner Mutter gekonntert.

  • ja vorne hab ich 195/45-14 und hinten 225/40-14.... sind mir persönlich auch zu breit für die felge aber da sie drauf waren und fast neu sind behalte ich sie erstmal... ja sobald ich eine neue achse habe werde ich mit spurplatten arbeiten und dann auch die radläufe ziehen und bearbeiten... die klar glas teile wollte ich ja eh haben...muss halt auch immer im geldbeutel drin sein :wink:

  • doch ja, gefällt mir sehr gut. Richtig schickes Teil, haste gut hinbekommen

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Sieht man auf dem 2ten Bild.
    Siehst fertig aus. :D :D


    Es geht doch nix über ein paar nette Worte was :D


    Find ich gut wenn sich mal jemand auf nem Bild zeigt :]


    Ist schon erstaunlich was alleine Felgen und Fahrwerk aus nem Auto machen können...und ne Politur natürlich :wink: gefällt mir gut :]

  • freut mich das er euch gefällt...bin aber ehrlich gesagt am überlegen ihn zu verkaufen und mir ein golf 3 zu holen...nicht mit steinen schmeißen jetzt...bin aber wirklich am überlgen

  • Zitat

    Original von carbon
    FW, Räder, Bremsen... ?( alles neu. Is nicht viel ?(


    Was versprichste dir denn könnte an nem 3er besser sein?


    naja das sind sachen die nun mal durch waren :wink:


    eigentlich nix...nur mir gefällt der 3er auch sehr gut... ich sag ja ich bin am überlegen