Mein Golf 2 CL Bj.89

• Befestigung beim Bremspedal ist anders. Warum sie das gemacht haben weis ich nicht.
    Bremspedal alleine reicht aber glaube ich.

Achso anderer Bremskraftverstärker muss auch noch sein.
    1,3er haben einen 7" und alle anderen ohne ABS/EDS 9".

Naja wenn dir ein Spenderauto - wirtschaftlicher Totalschaden - mit Heck oder Seitenschaden begegnet wäre es ne günstige Variante.

Die Art der ZE sollte auch passen da alte und neue ZE nicht mischbar.
    Stichwort Motorkabelbaum :wink:

• na gut dann wird das ja doch mehr als geplant :(

na das man denn kabelbaum nicht "mischen" sollte ist mir klar...also müsste ich denn ganzen kabelbaum im auto ändern wenn der neue motor die alte ZE hätte....

dann kann ich ja gleich auf noch grösser umbauen, denn der aufwand ist dann ja der selbe oder?

• [quote]Original von ice82828
    ...werde mir meine CL lippe behalten und die wird wie die stoßstange und leisten in schwarz lackiert...nur kann ich mich momentan nicht zwischen Matt,Seidenmatt oder Glanz endscheiden.
    quote]

Ich empfehle Mattschwarz. Bei mir hab ich -->dieses<-- hier genommen. Hatte in meiner Autovorstellung (1. Seite) mal beschrieben wie ichs gemacht habe. Kann ich nur empfehlen, nie mehr ausgeblichener Kunststoff :] 
    Mit drei Dosen solltest du auch auskommen bei dir.

• So hab heute mal wieder einbisschen was gemacht.... aber schaut selber...

hier mal mein motor von unten...ist ziemlich versift der gute... 8o

so nach dem ich fertig war hab ich gleich auch noch ein paar schöne bilder gemacht...

Ich weiß ein haufen bilder aber ich mach gerne bilder :D :] :D

• Zitat

Haste die ganze Tiefgarage für dich alleine :O is ja gespenstisch

=) =) :]
    Ist doch super. Da kann man endlich mal in Ruhe schrauben.
    Sieht ja ganz prima aus, aber mit solchen Sitzen würde ich mich nicht mehr abquälen...
    Vielleicht findest du mal günstig einen Satz Sportsitze aus'm GTI. Die passen ja ohne weiteres. Bin seit meiner Aufwertung mehr als zufrieden mit meinem CL. Ist irgendwie ein viel besseres Fahrgefühl.

Viel Spaß weiterhin!!

• Naja hab sie nihct ganz für mich alleine...stehen momentan nur 4weitere autos drin...sprich insgesamt 18leer plätze...und das die bilder nicht prall sind liegt an meinem alten handy...muss mal ein neues holen bzw hab ich meins erst verkauft weil es mir auf die nerven ging...aber ich werde die bilder wohl nochmal neu machen mit der cam vom nachbarn.

c3t1n
    ja ich bräuchte noch eins, aber ich hab leider momentan keine kohle mehr dafür...teile und so waren zuteuer :wink:

carbon
    ne der ist eigentlich voll dreckig :wink: will ich die tage mal gründlich polieren

robert
    ja ich bin schon am überlegen welche und ich bin momentan fast dafür das ich runt herum klarglas nehmen die scheiben hinten kommen eine leichte chromschicht und die felgen in weiß

• Zitat

Original von Moda Driver
    Wie wäre es denn mal mit ner neuen Kamera? :D

Jup, weil so sind die Bilder nun gar nicht schön, weil viel zu unscharf.

Ist doch Handy, oder?

• Hi, eine gelungene Verwandlung, nur leider gefallen mir die kleinen Räder nicht so recht 8o (meine bescheidene Meinung) Der ganze Radkasten sieht so lehr aus.

mach lieber 15" drauf, dann geht auch die GTI Lippe drunter :wink:

Gruss Jan

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

• Zitat

Original von ice82828

robert
    ja ich bin schon am überlegen welche und ich bin momentan fast dafür das ich runt herum klarglas nehmen die scheiben hinten kommen eine leichte chromschicht und die felgen in weiß

Wenn klarglas,dann empfehle ich dir vorne auf jeden Fall Schwarze Scheinis.
    Hinten würden bei deiner Farbe wohl schwarz/Rote sehr gut passen.
    Wieso willst du die Felgen weiss machen.
    Ich würde den Stern in Schwarz und das Bett polieren.

• Zitat

Original von Moda Driver

Wenn klarglas,dann empfehle ich dir vorne auf jeden Fall Schwarze Scheinis.
    Hinten würden bei deiner Farbe wohl schwarz/Rote sehr gut passen.
    Wieso willst du die Felgen weiss machen.
    Ich würde den Stern in Schwarz und das Bett polieren.

naja hab das gefühl das sieht bestimmt gut aus mit weißen felgen...vorne sollen schwarze mit kreuz und dunkle klar glas blinker und hinten wollte ich eigentlich rot/weiße in klar glas weil der lack auch schön hell ist

P.S. das thema GTI lippe hat sich jetzt endgültig verabschiedet...weil ich beim raus fahren und rein fahren mit der CL lippe schon richtig gut schleife... ;( :(