Mein Golf 2 CL Bj.89

  • ersma glückwunsch zum geburtstag...der ausbau sieht ja nicht schlecht aus wenn nur nicht die boxen anne seite wären...und wie kommse ans ersatzrad?? oder wird das nicht mehr genutzt...

  • ja felgen wurden so halb in der bucht verkauft....am ende hab ich sie so nebenbei verkauft....


    c3t1n
    die boxen kommen weg...die mitteltöner gehen villt unter die hutablagen halterung( mir fällt der name grade nicht ein) und die hochtöner kommen weg und dafür hole ich 4 neue die an A & C-Säule kommen und das reserverad ist draussen...hab sone dose im auto die ich benutzen kann oder halt ADAC :wink: :D....


    für die Bässe suche ich jetzt noch schöne abdeckungen...jemand ne idee?



    und danke für die glückwünsche

  • naja momentan sieht er nicht so toll aus wegen geldmangel, aber geht auch wieder weiter (dauert nur etwas)....


    so sieht er momentan aus

  • So heute war der nette Postbote da und hat mir geschenke gebracht :P :D


    Mein CD Wechsler, meine Neuen Sub´s, das neue Frontsystem, das Lenkrad und kleinkram.





    jetzt fehlt nur noch das neue Radio, die Boxenklappen für die Türablagefächer und die 2te endstufe (muss nur noch geliefert werden)



    von der alten anlage bleibt nur noch die endstufe und das Powercap


    naja jetzt muss ich nur noch neue Plus und masse kabel holen...die grosse wird auf 25qmm kabel laufen und die kleine auf 10qmm...und natürlich boxenkabel...

  • Zitat

    Original von ice82828
    naja jetzt muss ich nur noch neue Plus und masse kabel holen...die grosse wird auf 25qmm kabel laufen und die kleine auf 10qmm...und natürlich boxenkabel...


    Hi,


    wegen der Kabelstärken lieber hier noch mal nachschauen.
    Geht ja ja auch nach der Länge un Leistung der Endstufen. :wink:
    Nicht das dir da was wegschmort - wäre ja schade um den Golf. :wink:
    Hast ja schon viel Zeit reingesteckt.


    Kabel Stärken Car Hifi Verstärker


    Gruß Alexander

  • So ich wollte mal wieder was von mir hören lassen... hat sich zwar nicht soviel getan aber ein bissen....


    Als erstes hab ich mein lenkrad eingebaut und ein paar A-brett teile Lackiert in weiß...sieht ganz gut aus und gefällt mir besser als silber...




    naja dann hab ich mal ein bisschen mit dem lenkrad rum gespielt.... die normalen schrauben sahen nicht mehr schön aus und ich hab nochn vollen kasten mit denn schrauben für meine alten felgen deckel...sind zwar etwas länger aber das stört nicht






    naja soviel dazu...Anlagen mässig hab ich noch nicht angefangen da mir immer noch ein teil fehlt (die endstufe fürs front system)


    aber ab nächste woche reiße ich alles innen raus, auch das A.-brett, hab mir gestern eins mit Chromleiste gekauft und sobald es geliefert wird fang ich an...desweiteren kommen diesen monat noch neue felgen, werden aber wieder 14zöller... aber dieses mal 8x14 VA/HA mit 195/45-14...konnte mich einfach nicht für grössere entscheiden...naja und dann kommt nächsten oder übernächsten monat die Rally Front


    EDIT: Juhu es hat endlich geklappt...jetzt kann man auch bilder sehen....

  • Hmmm...willste bei dem anderen A-brett dann wieder die weissen Teile verbauen?
    Ist ja ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich glaub nach kurzer Zeit hat man sich dran satt gesehen. Silber war schöner find ich, aber dann nur den Instrumenteneinsatz wie vorher halt :]

  • naja mit dem zweiten A.-brett bin ich ja flexibel...kann ja dann immer umbauen wenn es mir mal auf die nerven geht...


    falls jemand fürpappen mit der chromleiste hat bitte bei mir melden...muster ist egal auch die farbe nur oben diekante muss schwarzes leder sein

  • So Paddy hat mal wieder gebastelt...


    hab mir meine anlage mal ins auto gebaut und ich muss sagen ich hatte vorher noch kein so schönen klang...nur die türpappen+ anbauteile nerven etwas...


    aber seht selber....













    und so sieht man aus wenn man sich 2 tage in die tiefgarage rumtreibt abends noch das grosse saufen hatte und nur 4std schlaf hatte und sich mitten in der Trennung/Scheidung befindet :) :wink:

  • Sieht bald so aus als solle es offen bleiben. Leider sind die Mac Audio Mac Absolute nicht gut geeignet für den Free Air Betrieb. Ich hatte mal was berechnet für die Chassis und mit den Thiele Small Parametern sind sie bestens für recht kleine Bassreflexgehäuse zu empfehlen.

  • freut mich das es euch gefällt.


    Hamburger Jung ,
    klar kannst gerne rum kommen, hab ich nix gegen :]


    ghostrider ,
    nein das bleibt nicht so, will mich jetzt noch ne zweite bodenplatte fertig machen zum versenden der endstufen und so, die subwoofer sind ja eigentlich free air´s aber ich werde da noch über eck zwei kästen oder ien großen rein bauen, für die optik und fürn klang.

  • so nach dem man lange nix mehr von mir gehört hat (private extrem veränderungen) wollte ich mich mal wieder melden...


    hab endlich wieder neue felgen, pünktlich zum winter beginn :D :D :D


    hier mal 2 bilder...werde sie die tage aufs auto schrauben....
    sind übrigens 8x14 mit 195-45/14, müssen nur neu lackiert werde, aber dafür sind die reifen fast neu