Paar sachen fehlen noch...

  • Komische suchanfrage ,aber diese Teile fallen mir gerade so ein die ich gebrauchen könnte bzw mir vllt. noch in zukunft wünsche und vllt. hat ja jemand was dabei ;)



    Suche z.b. einen
    -Heizungskühler.
    Könnt mir zwar ja irgendwo nen kaufen ,aber vllt. hat ja hier jemand einen günstig rumliegen.


    Ne schicke verkleidung für den Knüppel vonner Gangschaltung?!


    Vielleicht hat jemand ne günstig ,schicke innenausstattung?
    Seiten vorne & hinten würden reichen!Sind bei meinem leider etwas gammelig geworden.


    Chromleisten?! (Für die ,die mein Thema verfolgten) - Für die Glitzersteinchen ;)


    Vielleicht kann mir jemand n gutes Angebot für Sportsitze machen?
    Mein arzt hatte mir empfohlen diese Recaro sitze zu kaufen ,aber der denkt auch wohl ,ich kann mir geld aus den Rippen schneiden. Habe ein rückenproblem ,deshalb sollten sie schön hart sein!


    Getönte Scheiben???


    Ne gecleante Hecklappe?


    ALso sollte dacvon was dabei sein ,dass es jemand hat ,einfach schreiben und Preis machen ;)

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • Hi
    ich hätte da noch Sitze aus einem corrado. in blau und beide höhenverstellbar.


    und 2 sitze aus einem polo 2 gt in grau mit einemkaro muster drauf.


    wenn du interesse hast meld dich einfach mal per PM bei mir

    MfG S!lenZe


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gekonnt überlesen :wink:

  • wegen den recaros frag mal deine krankenkasse nach nem zuschuss. zur not wechsel zur tk.


    heizungskühler habg ich einen da aber tu dir selbst nen gefallen und kauf einen neuen. hält länger.


    innenausstattung hätte ich gute türpappen vom madison anzubieten. mache sonntag mal ein foto (vom 3-Türer).

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • hi


    hab da noch die seitenteile aus nem 4türer gt


    kannst dich ja per pn melden wenn du interesse hast.


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Könnt dir ne Komplette GT Spezial Sitzausstattung anbieten mit Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank und vier Türpappen aus'n 3 Türer...


    Wenn interesse besteht einfach melden...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Zitat

    Vielleicht hat jemand ne günstig ,schicke innenausstattung?
    Seiten vorne & hinten würden reichen!Sind bei meinem leider etwas gammelig geworden.


    Ich habe noch eine Special Ausstattung da. Sie ist für den 3-türer, bestehend aus allen Türpappen+Rücksitzbank. Die Vordersitze sind nicht mehr so schön.


    Zitat

    Suche z.b. einen
    -Heizungskühler.


    Habe ich auch da, aber nimm lieber einen neuen. Bei E-Bay gibt es welche von WAECO oder so recht günstig.


    Zitat

    Getönte Scheiben???


    Was für welche? Ich habe noch eine Grüncolorverglasung für den 3-türer da! Sind alle 4 Seitenscheiben und evtl. Frontscheibe.



    Wenn du etwas davon brauchst, dann schreib mir eine PN. Um so mehr du nimmst, desto billiger wird es :wink: .

    ...20V-T...

  • Toll, das muss doch jemand mal einem sagen :D!


    Schade um den Golf, aber hauptsache dir ist nichts passiert! Wenn trotzdem noch etwas für den Neuen gebraucht wird, dann kannst du ja immer noch eine PN schreiben!

    ...20V-T...

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...