ESD ohne E Zeichen im original Style

  • Hi,


    brauche auf Grund der braunen Pest noch nen neuen ESD, und da mir der 16V Look so gut gefällt soll so einer auch wieder dran. Bei Ebay gibts die Teile ja für 27€ hinterhergeworfen. Allerdings haben die kein E Zeichen. Der mit E Zeichen kostet glatt mal 70€. Ist zwar immer noch wenig, aber als Studi versucht man ja überall zu sparen :D


    Im Grunde genommen erlischt ja die Betriebserlaubniss und 3 Punkte... aber wie weit interessiert das bei nem "leisen" Originalschalldämpfer?


    Gruß

  • Ich denke, solange er nicht lauter ist, gibts da keine Probleme, außer evtl. bei der nächsten HU. Aber kannst du mir mal den Link von dem ESD mit E-Prüfzeichen für 70€ geben? Hab bis jetzt nur welche ab knappen 100€ gefunden in originaler Aufmachung...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Das ist ja die Sache, HU und AU sind noch 23 Monate hin :wink: Bis dahin sind die Billigsachen wahrscheinlich eh wieder durch :D


    Schau mal unter: Auto/Motorrad Teile/Abgasanlagen/Endschalldämpfer /Golf2 mit Suchwort 16V. Da kommt ein einziger für 65€ plus 14€ Versand. Der hat E Zeichen.
    Unter Komplettanlagen findet man VSD,MSD und ESD für zusammen 100€ mit E Zeichen. Hab den Händler mal angeschrieben wieviel er für den ESD alleine haben will.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...