autoradio mit touchscreen

  • hi jungs


    http://cgi.ebay.de/AUTORADIO-4…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    hab das teil grade zufällig auf ebay gesehen
    hat einer schonmal erfahrung mit so nem teil gemacht?
    und hat jemand vielleicht irgendwo ein bild wie das im auto ausschaut also im 2er golf oder passt das da überhaupt vernünftig rein weil die bedienblende ja doch deutlich größer is als bei nem normalen radio


    mfg

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

  • VW
  • Zitat

    Original von pittkoeter
    guck mal
    ...
    das isn ganz normaler din schacht un die forderseite guckt halt was runter :O


    das problem ist genaus das was da runter guckt.


    hab nen kumpel, bei dem hat der vorbesitzer seines 2er golfs auch so einen screen verbaut.
    das was übersteht, stößt am rahmen der lüftersteuerung an.
    er hat also an dieser stelle die kante des rahmens rausgesägt.


    das sieht natürlich extrem bescheiden aus . 8o
    das radio mit tft-display hat der vorbesitzer beim verkauf des golfs natürlich nicht mitgegeben, darum
    bekommt mein kumpel jetzt erstmal von mir wieder eine lüftersteuerungseinheit / blende
    die nicht zerstört ist. :)

  • dann schiebt man notfalls den rahmen des radios nicht komplett rein sondern lässt den 2-3mm ausgucken oder wie viel es sein müssen un macht um den rahmen nciht zu sehen eine custom-blende davor... eine selbergemacht... also n bisl kreativität hätte ich schon erwartet... mit nem bisschen aufwand bekommt man alles hin! :wink: und so schwer ists doch nicht die blende nach hinten zu verlängern :rolleyes:

  • neja hab mir grad irgendwie eh überlegt das son teil optisch gar nich in meinen golfi pass würde
    wenn einen mit som display dann zum rausfahren oder gar keins weil son high tech display passt einfach nich ins gesamt bild find ich ^^


    aber tortzdem danke

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.