Heckklappe gegen Heckklappe

  • Moinsen,


    habe hier eine rostfreie und unverbeulte Heckklappe für einen 2er stehen. Ist komplett mit Wischermotor, Scheibe mit Spoiler und dem schwarzen Aufkleber um die Scheibe (so wie der GTI). Einzige Macke: Das schloss wurde mal versucht zu knacken, aber das müsst Ihr dann ja eh Euer eigenes einbauen. Farbe ist Diamantsilber. Die tausche ich gegen eine Heckklappe in schwarz (LA9V glaub ich). Scheibe sollte im Bestfall drin sein, auch ohne Spoiler. Der Aufklber muss auch nicht drauf sein. Sollte aber in gutem und "rostfreien" Zustand sein.


    Gruß

  • also 100% kein rost kann ich dir nicht sagen. da muss ich erst nach schauen aber sie ist auf jeden fall nix extrem verrostet. denke altersbedingte rosttellen wird es geben. scheibe hab ich auch aber verschicke ich ungerne denn das hab ich 2 mal gemacht und 2 mal kam sie kaputt an

  • Scheibe könnte ich ja auch meine einsetzen, aber die muss wenigstens von außen 100% ohne Rost sein (wenigstens an den sichtbaren Stellen). Sonst kann ich auch meine silberne lacken lassen, die ist zu 100% rostfrei :D