MSD Attrappe mit original ESD 16V

  • Hi,


    hat von euch jemand schonmal diese Kombi verbaut? 16V Vorschalldämpfer, Mittelschalldämpferattrappe und 16V Endschalldämpfer ?


    Wie laut würde das werden?


    Frage weil ich nen bischen besseren Sound will, aber nicht auf die schöne Optik des 16V Endschalldämpfers verzichten will...


    Gruß

  • und WIE der 16V 3 Schalldämpfer hat!


    191 253 209 J - Vorschalldämpfer


    191 253 409 C - Mittelschalldämpfer


    191 253 609 L - Nachschalldämpfer Golf


    165 253 609 N - Nachschalldämpfer Jetta


    165 131 701 EX - Katalysator


    1H0 253 091 CM - Abgasrohr (Hosenrohr)




    ;)


    wie laut es wird - keine Ahnung :( ich hatte jedenfalls kaum einen Unterschied festgestellt mit und ohne Vorschalldämpfer, da ich ne Zeit mit Rohr statt Dämpfer unterwegs war, da meiner weggerostet war...

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

    Einmal editiert, zuletzt von jhassel ()




  • und da haste total recht!!! naja hat dann nen tiefem brummigen sound net zu laut aber au net zu leise !!! hatte diese kombi bei meinem pf GTI und war echt nen satter sound

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • ja er wollte aber wissen was ne MITTEL schalldämpferatrappe bringt

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Zitat

    Original von Golf2Cl70psPN
    ja er wollte aber wissen was ne MITTEL schalldämpferatrappe bringt


    Genau :wink: Und die Kombi soll ja auch für nen PF sein. Mein Edition hat ja die 16V Anlage drunter. Im Moment noch mit 3 Schalldämpfern.


    Der Sound gefällt mir so schon ganz gut. Nur nen bischen kerniger könnte es noch sein.


    Gruß

  • also wie gesagt mit msd atrappe guter kerniger sound :]

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • mein 16v KR (ohne kat) hat von werk aus 4 schalldämpfer!


    2 VSD
    1 MSD
    1 ESD



    ich hab durch den 2. VSD a edestahlrohr geschoben und durch den endtopf und es is brunzlaut!


    fetter sound! und ich würds immer wieder machen! ;)

    Manches Vergnügen besteht darin, dass man es anderen vorenthält. - Edgar Wallace

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...