neue bilder

  • jup, hinten die werden noch so gezogen...wird im frühjahr gemacht dann, hoff ich jedenfalls :)


    hab das gewinde bissl höher gedreht, gibts nich so viele probleme im winter... ;)

  • Sieht ganz gut aus. Nur die RA mag ich nicht leiden. Hatte die bis jetzt auch im Winter. Letzte Woche aber gegen Stahlis getauscht. Ich finde die RA passen nur an Golf mit kleiner Stoßstange gut.


    Sag mal, ist die Lackierung irgendwie mit Effekt? Vorne sieht der schon richtig tief rot aus, fast bordeauxrot. An der Tür Feuerrot und nach hinten gehts langsam ins rot orangene über...

  • ja vorne ist ja alles neu lackiert.


    kotis,türen,stoßstangen sind von meinen lackierer lackiert( R.I.P ,an dieser Stelle für seine arbeit, ist im September mit seinen Motorrad umsleben gekommen :( )


    dann die unterhälfte, wo die Seitenleisten waren wurde auch lackiert, aber von mir, der Farbton is alles Ly3D und der Rest beim hinteren Fenster ist orginal....ich hatte gerade keine möglichkeit den komplett zu lackn...vll dieses jahr ;)


    vll hol ich noch durch polieren was raus ;) spätestens zum VW Pfingstreffen soll er wieder gut aussehen :)


    och naja...die BBS gehen schon...15" stahlis sehen zwar auch gut aus, aber die tun ihren dienst :)


    heir noch nen bild mit den OZ:


    e2u7ju2v.jpg


    ich war zu faul das gewinde noch zu verändern^^


    und ich glaub, hinten zieh ich nur noch 1- 1,5 cm und vorne kommen wieder orginale, wo die kante da is, müssen zwar um einiges gezogen werden, sollte aber besser aussehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von reiden ()

  • Zitat

    Original von reiden


    und ich glaub, hinten zieh ich nur noch 1- 1,5 cm und vorne kommen wieder orginale, wo die kante da is, müssen zwar um einiges gezogen werden, sollte aber besser aussehen...


    "Vorne kommen wieder originale" jaaaaaa, das wollte ich gerade schreiben :D
    Ich finds hässlich wenn die "Kante" fehlt nach extremen weiten der Radläufe.
    Das is nix halbes und nix ganzes, hauptsache breite Puschen sind drunter, egal wie s aussieht 8o
    Mach Ihn schön :D

  • Gefällt mir sehr :)


    ABER...wo is das Emblem im Kühlergrill hinverschwunden :(:(?

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • ja irgentwie find ich das cleane schöner ABER wenn das vw emblem schwarz is wärs bestimmt auch geil, mal schauen, irgentwo hab ich noch nen orginalen grill liegen ^^


    carbon, ich mach den noch schön....also ich hoffs ma ;)


    erstmal muss ich mich um die auspuffanlage kümmern, die is extrem laut, mein vater regt sich schon auf :D

  • so, wetter wird ja schöner,deshalb Sommerfelgen drauf, hab sie im Winter umlackiert auf schwarz :P


    barhx94o.jpg


    rtvb67n2.jpg


    t2pmzf8l.jpg


    Alles noch dreckig, nabendeckel fehlen auch, lass ich aber noch ab, weil muss hinten noch ein wenig ziehn -.-


    muss noch nen bissl was machen, die nachbau stoßstange, muss ich an der einen seite noch erwärmen und anpassen, die passt da überhaupt nicht...dann kommt noch eine cleane heckklappe(nur wischer entfernt ;) )


    neue Beifahrerseite mit A6 Türgriff is schon fertig geschweist,muss noch verzinnen und dann ffeinspachteln und eben lackieren...


    dann muss ich die gummilager an der HA nochmachen,vorne müssen die domlager neu,eins knallt ziemlich doll :(

  • so mal wieder was neues, da ich vor kurzen Motorprobleme hatte, hab ich vergaser gereinigt,neue zündkerzen,luftfilter,öl...erneuert( wollte ich eh mal machen^^) aber nun rennt er wieder :)


    hier noch paar bilder:
    4yhq6cbn.jpg


    5r24ggkv.jpg


    tvemnern.jpg


    hab mir am samstag noch nen Golf gehold:Somit ist der Grundstein für einen GTI Umbau gelegt, der rote wird im winter abgemeldet :]


    Golf 2 1.6 l PN 220t km ,Bj. 1991 ,4/5 Türer,D3, und eben die Cl ausstattung
    der Golf soll mir für den nächsten winter dienen, also nix wildes, wird nur bissl was dran gemacht ;)


    ich muss noch Öl-wechsel machen,Wasserrohr ersetzen,Türgummis wechseln, Rost bekämpfen( Auto wurde von einer Frau gefahren,schrecklich!) hinter cl stange wechseln, alle Aufkleber abmachen...joa mal schauen was ich sonst noch so finde :D


    schwarze cl säulenverkleidung,duckle rückleuchten,Zv kommt noch rein, mal schauen was so noch rum liegt^^


    hier paar bilder:


    t5w2dbcv.jpg


    f7y67dwo.jpg


    4p4g2oqg.jpg


    pevkz9hu.jpg
    achso, das Auto hab ich getauscht^^ bzw. mein Vater wars, er hat nen Benzin-rasenmäher gegen den Golf getauscht^^vor kurzen wurden erst 600 € in den Golf gesteckt,bremsen,fahrwerk usw.

  • so aus und vorbei mit den 17" Rädern....die nimmt mir kein prüfer ab :( wirklich niiiiiiemand...


    der letzte prüfer meinte, wenn ich die räder eintragen will, wird in meinen schein alles gelöscht was ich jemals eingetragen hab und dazu muss ich das gewinde neu "einstellen" und eintragen lassen bei der dekra( und zu diesen spinner fahr ich nicht mehr,lieber fahr ich schwarz)und das geht mir zu sehr in die kohle....das soll irgentwie nen neues gesetzt sein, weiß da jemannd was drüber?


    kann ich da jetzt irgentwelche 15" Felgen eintragen lassen?


    naja, jetzt such ich paar neue felgen...aber erstmal fahr ich so rum, is mir latte....dieses Land kotz mich eh an...ich will ins Ami-land =)scheiss Tüv macht den dreck weg!!!


    achso, mit den 17" schleift es, hat den prüfer überhaupt nicht interessiert und das der Tach "falsch" gehen soll, hat er auch nichts gesagt....

  • welchen grund gibt es das diese nicht eingetragen werden ??

    "Lohnt sich das alles?" fragt der Verstand, "Nein, aber es macht glücklich!" antwortet das Herz

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...